Chickenburger wieder teuerer!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 16. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    die verdienen sich dumm und dämlich an der menschheit, finde es ne frechheit das der jetzt 1,30 kostet. mich störts, aber die leute die ihn sehr gerne essen bestimmt nicht, rein hyptothetisch gesehen, wird sich ein sehr großer teil der liebhaber ihn bestimmt noch kaufen, dass macht sich für mcs sehr gut bezahlt.
     
  2. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    der kostet jetzt 1,40 nicht 1,30^^
     
  3. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    leider lassen wir mit uns alles machen, daher schadet denen die preisererhöhung garnicht...wenn jetzt der CB nichtmehr gekauft würde, dann wäre er sofort wieder billiger... reinste abzocke sonst nichts...
     
  4. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    du hast da gearbeitet? OMG!

    und zweitens sind die burger bei burger king so viel geiler .. ma ohne scheiss, die leute die behaupten das die von mäkkes besser wären bemitleide ich echt, denn deren geschmacksnerven haben irgendwie ne behinderung.. ^^

    nja, wenn ich zu mäkkes geh dann hol ich mir, wenn überhaupt, nen milkshake, ansonsten eh nur BK ! ^^..

    greez
     
  5. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Mich hats letztens beschissen!
    Hat mir 50cent mehr verrechnet als was auf der Rechnung dann gstanden ist!
    Hab das erst zuhause nachn essen gmerkt... dort hab ich mir gedacht, dass ich mich im Kopf verrechnet hab -> ich sollt meinen Kopf mehr trauen, normalerweise sollte ich das den Chef melden, aber sonst sitzt die alte arbeitslos auf der Straße und ist so nur noch mehr eine Belastung für den Staat/die Bevölkerung...... außerdem mach ich keinen aufstand wegen 50Cent.

    Naja das der Chickenburger teuerer geworden ist, ist mir relativ egal, ich geh eh großteils zum Burgerking oder Subway(abgesehn von der deutlich besseren Qualität des Essens: bei beiden viel freundlicheres Personal!) und sollt ich einmal nen Chickenburger haben wollen, werd ich die 40Cent mehr auch haben. Außerdem ist das 1mal1 ja eine "Aktion" von McDonalds.... Cheeseburger hat früher auch mehr gekostet. Wenn ich mich nicht irre 1,35€ Cheesy und Hamburger 1,05€ oder 1,15€, Apfeltasche 1,50.... sind also eh mit den Preisen zurückgangen(damals als sie das 1mal1 gestartet haben).
     
  6. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Alle 4 Stunden wird weltweit ein neuer Mc Donald's eröffnet. Täglich werden in etwa 35.000 Filialen um die 45 Millionen Menschen abgefüttert.
    FB05 Gesellschaftswissenschaften: Startseite
    Fast Food: Die McDonalds-Story - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    ca. 50mio menschen täglich (laut unterer quelle)...
    sagen wa mal die anlieferung, die zubereitung, personal, lagerung, strom und was weiß ich kostet pro hamburger (oder irgendein anderes produkt, is ja nurn beispiel ) 1€. dann machen die 30cent gewinn pro hamburger.
    dann verdienen sie nur daran pro tag 15.000.000€.
    aber bei einem hamburger bleibt es nie...
    also werden die pro tag schon gut kohle verdienen xD
    oder sie verdienen nur 1 cent pro hamburger *g* aber das kann ich mir nich vorstellen

    Mfg Schmidt!

    Ps.: ja, ich hatte langeweile xD rechenfehler sind immer gewollt und dienen zur unterhaltung... falls welche drin sind
     
  7. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!


    lol XD .. du machst dir gedanken
     
  8. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ganz ehrlich? Wenn du es haben musst, dann solltest du eine Suchtberatungsstelle von z.B. der Diakonie aufsuchen.
    Wie ironisch das ganze auch gemeint sein mag, witzig ist das nicht.

    Wie Zereus schon sagte, wir sind alle von der Inflation betroffen nur wir bei "Luxusgütern" rumgebrüllt, dass alles teurer wird.
    Eine Alternative zum CB wäre, dass du in deinen nächsten Penny, NP, Aldi etc. gehst, dir ein Sesambrötchen, ein Stück Hähnchenbrust, Gurken (?), Ketchup (es gibt sogar den "Mc Donalds Ketchup", bei dem du für den Namen dick draufzahlst) kaufst und dir zu Hause in deinen eigenen vier Wänden einen CB kochst.
    Hinterher rechne mal deine Strom/Gaskosten, Spritkosten (oder bist du mit dem Rad zum Supermarkt gefahren?) und die Rechnung zusammen.
    Auch Großkonzerne wie Mc Donalds müssen einkaufen und Nebenkosten bezahlen, an ihnen geht die Inflation also auch nicht vorbei und als schlaues Unternehmen pushen sie die Preise an einem Produkt, welches oft gekauft wird, klingt logisch, oder?

    Diese ganze Diskussion um einen Burger ist lächerlich. Macht die Augen auf und achten lieber mal auf die wirklichen "Luxusgüter" wie Benzin, Gas, Strom, Warmwasser etc.

    So Far...
    MinusPuls
     
  9. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Hab selbst bei Meckes gearbeitet, und auch die Lizenznehmer müssen sehen dass sie an allen Ecken sparen wo es halt geht oder halt die Produkte teurer machen. Die zahlen da nicht wenig für die Lizenz, das Gebäude, den Strom, die Mitarbeiter, Werbung, Coupons und was es net alles gibt ... Die fetten Jahre in der Branche sind mit den ganzen Gesundheits- und Fitnesstrends vorbei. Klar, McDoof ist ein riesen Konzern, gibts wirklich auf der ganzen Welt und fast jeder geht hin, aber die die wirklich davon profitieren sind die die ganz oben stehen...wie fast überall.

    Ich finds teilweise auch einfach nur dumm, wie sich manche Leute über Meckes aufregen... Aber das sind dann meistens auch die die jeden Tag ihre 1 Euro Cheesies da holen Aber seit ich da net mehr arbeite isses bei mir genauso =)
     
  10. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    eine große cola kostet 1,95€ oder? ein kumpel von mir, der bei mässec gearbeitet hat meinte, dass mäcces mit allem drum und dran 6 CENT für die Cola bezahlt, also 1,89€ gewinn macht! das wird bei den burgern kein großer unterschied sein ...

    aber was soll man machen mit der inflation steigen auch die ausgaben für mäcces und somit müssen die auch irgendwo wieder den ausgleich machen

    ihr müsst so üebrlegen ... mit steigender miete/gas- & stromkosten steigen auch die ausgaben von mäcces. da denkt sich der chef "wieso sollte ich das bezahlen, wenn ich das geld aus den taschen der kunden kriegen kann?"

    jeder von uns würde denke ich genauso auf die inflation reagieren ...
     
  11. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Den fras beim burgerking kannst ums verrecken einfach ned fressen. da schmeckt die pappschachtel ja noch besser......

    Also ich kann mich ned übers mäckes beklagen, nur das sie jetzt die namen fürs maxi-menü umgestellt haben zu mcmenü das nehm ich ihnen übel^^. hört sihc ja mal voll nicht hetero an^^.

    solang mein cheeesy noch n euronen kostet is mir der rest eigentlich egal....

    mfg
     
  12. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    oha interessante insiderinfos wenn das stimmt:
    alleine an cola täglich xD
    94.500.000€->jährlich an cola: 34.492.500.000€
    hohoho^^

    wenns 31000 filialen ca sind:
    3048,39 € pro filiale täglich->jährlich: 1.112.662,35€
    cola rockt da house xD
     
  13. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    also ich komm grad eben vom MC und bei uns kostet er noch 1,29€ =)
    bin mal gespannt, wann bei uns die Preiserhöhung stattfindet xD

    aber schon unverschämt ja

    das Beste ist aber immer noch der MC in Lloret de Mar!! 1 Hamburger kostet 1€, 1 Cheeseburger 2,10€...und wieso? weil die ganzen besoffenen Deutschen des gar nicht checken...die kennen halt den Cheeseburger für 1€ aus Deutschland und merken das gar nicht, wenn sie dort welche kaufen (zum Glück war das direkt bei der Ankunft, als mir das aufgefallen ist und ich noch nüchtern war)
     
  14. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ich würde sagen niemand von RR kauft jetzt noch Chickenburder bei mcces oder?

    ich kauf schon seit sie 1,30€ kosten keine mehr.. sollten alle so machen
     
  15. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    da stimm ich dir voll und ganz zu
    hab auch seit fast einem Jahr keinen Chickenburger mehr gegessen...ich find sie auch nicht mehr so gut...da sind der Chicken Gourmet oder die Chicken Nuggets oder der Chicken Wrap um einiges besser :]
     
  16. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Man muss echt aufpassen, was man bezahlt und was man kriegt.

    3.19€ für 6 nuggets+ 1 Soße bei BK

    2 ChickenNuggetBurger (inkls brot salat und curry soße(oder was man haben will) 1.98
    auf jedem nugget burger sind 3 nuggets. denkt mal weiter....

    Preis vom Cola + Burger ist bis auf wenige Cent gleich mit dem Preis vom Menü vom selben Burger...

    usw.

    ABer BK is einfach besser, grillfleisch und kein braten wie bei Mc, gutes Brot, frische Zutaten. Und große Burger und nich so mini dinger wie der "Big"Mac
     
  17. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!


    kurzsichtig? fielmann hilft weiter

    das "MUSS" war nicht auf den CB bezogen -.- sondern auf andere güter wie sprit usw welche man braucht. auf diese kann man nich verzichten weil man sich braucht um zur arbeit zu kommen usw.
     
  18. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Ich gester auch bei McDrive ran, in der Schlange so passend Kohle rausgesucht, komm ans Fenster und die haut raus "Macht 1,39€" WTF - ich war innerlich echt angepisst aber hab widerwillig gezahlt :/

    Wieso verdien ich nicht mehr, wenn alles teurer wird?
     
  19. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    lol. mal wieder n gehen? will ja nich rumflamen aber was macht denn das im alltagsprobleme & gesundheit-forum? wirst du deswegen jetzt sterben, weil das ding teurer is? is doch n generelles problem, oder? geh halt nich mehr zu mcces... es eh ungesund der fraß
     
  20. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    also ich finds auch ne frechheit warum NUR der chickenburger teurer wird und sonst so gut wie nix......
    aber letztendlich ist mc doof und burger king absoluter shit! da geb ich mein geld so selten wie nur möglich aus. geht lieber mal in nen imbiss und kauft euch für 5€ pommes und schnitzel. ist doch viel besser als die bei den ketten. wenn die burger keine souce drauf hätten würden die nach nichts schmecken, glaubt mir.
    und wenn ihr GEILE burger haben wollt, bucht euren nächsten flug nach queenstown, neuseeland und geht zu fergburger!

    LOOOl frische zutaten. yo is klar. ist der selbe abgeranzte wichs wie bei mc doof.
     
  21. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Das ist doch .
    Irgendwann steige ich glaube auf Bürger King oder Subway um.
    Solen die, die Preise so lassen und nicht immer teurer machen.
    Irgendwann bezahle ich sonst noch für ein Büger 2 €.
     
  22. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    habs gestern auch gesehen weil sich ein kumpel welche bestellt hat.

    ich hab gestern + gemacht^^

    ein spar menü bestellt und gezahlt. ein maxi menü + glas bekommen xDD

    außerdem find ich eh dass der chickenburger schmeckt. der salat is viel zu trocken und zu alt und zu wenig, die soße liegt irgendwo in irgend ner ecke. und warm ist des auch net immer.

    find da BK besser. chicken nugget burger.

    aber ist euch schon mal aufgefallen, wenn ihr 2 chicken nugget burger bestellt hab ihr automatisch 6er nuggets + süß sauer souce?!
     
  23. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    ich gehe schon seid dem der auf 1,30 angestiegen ist schon nicht mehr so oft und hole mir dann en cheesburger ich finde es auch absulut aber ist schon logisch seid dem es das mit dem 1 euro dreck da gab hat sich jeder nur noch massenhaft cheesburger und chickenburger gekauft damit haben die die kunden angelockt
     
  24. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    boykottiere den laden allgemein seid die die chickenburger verteuert haben. schweinerei ist das, war das einzige was noch einigermaßen schmeckte und sättigte
     
  25. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    ich ess zwar auch gern den chickenburger
    aber ich es so selten fast food das es mich garnicht so sehr bokt
    früher haett ich mich grün und schwarz geärgert aber in letzter zeit schmeckt mir generell fast food garnicht mehr.

    (woher habt ihr alle eigendlich diese pinguine als benutzerbild her? )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.