Chickenburger wieder teuerer!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 16. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Also ich könnt mich net beschweren, bei uns in Österreich kosten Chickenburger und Cheeseburger noch immer 1€ und das seit Jahren (Gut sind 2 oder so )

    Gib bei Google Bilder Suche einfach "Tux" ein dann findest du genug coole Pinguin Bilder
     
  2. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Nix da!
    Brot wird alle 2 Tage geliefert.
    Saucen werden nicht wirklich "alt"
    Tomaten,Gurken,Zwiebeln werden auch alle 2 Tage vom Großmarkt geliefert und kurz vorher erst geschnitten.
    Salat kommt alle 3 Tage, fertig geschnitten.


    Das Problem ist das die Burger meistens(bei großen BKs) lange in der Ablage liegen, ab 5-10min ist der salat platt die zwiebeln zäh und die tomaten weich. Das schmeckt dann , einfach hingehen und neuen verlangen! Auf die Haltezeiten achten. Sind ja auf dem Burger(auser dem Whopper) markiert.
    erst lesen, dann posten, habe ich oben schon geschrieben. Zumal du falsch liegst, es ist Curry und nicht Süß-Sauer
     
  3. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Und das ist ja nicht nur der Chickenburger, die kleine Pommes bei Mces kostet jetzt auch 1,39€ BETRUG!
    Ab jetzt streike ich, ich geh nur noch nach BurgerKing da gibts die 99ers!
    Also wenn die Preiserhöhung des CB bei Mces etwas mit den Geflügelpreisen am Markt zu tun hat, dann frage ich mich warum die Preise sich bei BurgerKing nicht ändern?
     
  4. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Jo Bürgerking ist eh besser, aber gute frage würd mich jetzt auch interessieren wieso erhöt bürgerking eigenldich nicht die preise. Ich denke das machen die vll mit absicht weil sie jetzt wissen das somit weniger leute zu megges gehen und somit mehr zu bk weil sie eben billiger sind.


    Danke
     
  5. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    mhja is mir letztens auch aufgefallen... genauso wie ein kleiner kaffee auch 1,30€ kostet [hat doch früher auch nur 1€ gekostet oder?]

    burgerking schmeckt mir persönlich auch besser und sättigt mehr nur is das problem das es in meinem heimatort bzw in dem ort wo die schule is nur mäcces und kein burgerking gibt .-
     
  6. 17. August 2008
    AW: Chickenburger wieder teuerer!!!

    Die Preiserhöhun finde ich ja nicht mal das schlimmste, sondern dass man die kunden nicht vorwarnt, oder nen schild macht..
    .. aber es gibt 11 produkte für einen euro .. also was will man mehr ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.