Chillen.. Wie, wann, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Moin!
    Hab in letzter Zeit (Es wird kälter und dunkler.. ich werde träge und träger ^^) irgednwie relativ oft das Bedürfnis zu "chillen". Was versteht ihr unter diesem Begriff?
    Wie chillt ihr? Was macht ihr dabei? Was befriedigt euch besonders? Hört ihr Musik? Welche?
    Wo chillt ihr? Liegt ihr aufm bett, sitzt ihr aufm Boden, sitzt ihr an der Shisha?
    Wann chillt ihr? Wenn ihr schlechte Laune habt? Wenn ihr müde seid? Wenn ihr alleine seid? Wenn ihr nachdenken wollt?

    Das alles würde mich mal sehr interessieren, hauptsächlich auch um einige entspannende Leider zu finden. Ich liege eigentlich gerne ab und zu mal einfach nur aufm bett, hab meine Nebelschale und Lichterketten an, höre leise Musik und hau mich einfach ne Runde aufs Bett um nachzudenken und zu versuchen mein Nirvana zu finden *g*. Wie siehts bei euch aus? Was für Musik ist beim Chillen so am geläufigsten bei euch?

    Bitte bleibt ernst und schreibt keinen Müll hier rein. Auch mit übermäßigem Konsum von Drogen rumzuprollen ist hier nicht lobenswert und erwünscht. Sagt einfach eure Meinung und schreibt nicht das, von de ihr glaubt, es mache euch beliebt ;-) Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also ich chille am liebsten im Bett, einfach nix tun und über nichts nachdenken,
    vielleicht was zu essen bestellen, dass ist immer gut...

    Entweder höre ich dabei Musik (Gentleman find ich ganz gut zum chillen) oder schau einfach ein bisschen TV.

    Mfg
    -Honey-
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    kuaf dir ne shisha (wasserpfeife) mach dir ne chillige ecke in deinem zimmer leg ne jacj johnson platet auf und rauch ne bissel shisha das is end chilig und man kann sich den tag nochmal durch den kopf gehen lassen
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ja man, gentleman chillt echt mal^^

    also bei mir sieht es auch so aus, ich hänge mich schön in meinen Sessel vor dem PC und mache chillige musik rein, wie bereits von meinem vorpster erwähnt eignet sich gentleman am besten dazu.
    Wichtig für mich ist dabei dass man die Lautstärke sehr minimal hält, damit man auch ordentlich chillen kann, mit dem derbsten sound kann man nicht chillen.



    mfg allstar
     
  6. #5 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ALSO ihr könnt sagen was ihr wollt .. aber chillen .. entweder nargilecafe !! oder zuhause im sofa !! .. aber das geht nur bei na wasserpfeife ... immer wieder .. wasserpfeife rauchen ist wie medizin .. chillige musik dabei .. also jazz oder hiphop .. oder vl eventuel house :) hehe
    najaa ..

    mfg FatMath
     
  7. #6 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    chillen bedeutet für mich einmal ausschlafen
    oder einfach in der früh im bett bleiben, geile mukke (z.b. mein eigener bangjoy the music remix rein und weiterdösen :D
    oder vorm pc bzw laotop
    oder beim fernsehen
     
  8. #7 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich chille meistens vorm pc oder ich gucke fernsehen. vorm pc höre ich immer entspannende musik, wenn ich mal etwas ruhe haben möchte.
    mit freunden rauche ich mir einen und dann liege ich aufm bett und um nicht einzupennen zocken wir alle mal eine runde n64 ^^.
     
  9. #8 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also meistens leg ich mich auf die couch und hör musik oder schau fern. Dabei mal die Shisha anschmeißen kommt au ganz locker.
     
  10. #9 27. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Meistens chill ich samstags immer bei Kollegen, Bier trinken , tv gucken musik hoern.
    Sonntags chill ich zuhause ganzen tag vorm rechner und zocke ^^ auch ne art von entspannung.
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich chille abends eigentlich immer vor dem pc, in meinem sessel. ich mach irgend welche chill lieder an (sind bei mir GANZ unterschiedlich) und rauch eine nach der anderen (zigaretten)...

    dann kommt meine mutter morgens in mein zimmer und meckert mich voll, wieso ich fenster nicht aufmache wenn ich rauche ^^ (mir ist kalt)...

    aber eine shisha wäre da 10000x geiler, nur ich darf daheim keine rauchen, ich darf nichtmal zigaretten, aber zigaretten kann man gut verstecken und man muss keine kohle anmachen und sowas, einfach nur feuerzeug ^^

    weed wäre auch geil, hab aber VOLL lange nicht mehr geraucht -.- aber muss ich mal wieder, hab bis jetzt nur paar mal und auch nur mit freunden draussen im keller oder so, aber daheim das wäre doch mal chillig :D muss ich irgend wann mal machen ^^
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    am besten daheim...einfach ein film aus der videothek holen udn gucken..mit freudnen oder freundein egal !!!!ich find das ist das beste zum chillen
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    chillen versteh ich als abhängen ausspannen
    da gibt es viele möglichkeiten
    wenn ich @ home chill, dann meistens aufm bett oder vor dem rechenr bei schöner ruhiger musik.... aber das ist dann eher so langeweile chillen


    wenn ich mit freunden chill... da gibts auch verschieden sachen
    entweder bei jmd @ home mit ne shisha nem bierchen einfach nur ruhiger schöner musik und einfach übers leben reden (das ist sooooo geil)
    weitere möglichkeit:
    -in einer shishabar abhängen. natürlich mit freunden.. manchmal werden es bis zu 20 leuten =)
    -mit freunden dvd abend machen mit n paar bierchen
    -freund anrufen, fragen lass mal rausgehen und dan latschen wir draußen rum und reden einfach übers leben was gerade so los ist und so
    - im sommer einfach ein paar leute anrufen raus gehen irgendwo hinsetzten mit ein paar bierchen myb ne tüte und einfach entspannen sternhimmel angucken usw...


    mit meiner freundin:
    -einfach in ihrem arm zu liegen mich kraulen zu lassen :) und entspannen
    -oder mit meiner freundin ein dvd abend machen (was geil ist meine freundin guckt lieber actionfilem als sone romanzen gedön =) )

    was ich für musik höre:
    ruhige nirvana sachen
    red hot chilli peppers ist die beste band zum chillen
    seeed
    gentelman
    culcha candela
    buena viste social club (einfach nur göttlich)
    irgendwie so ruhige oldies ^^

    hoffe konnte ein paar tipps geben

    greetz
     
  14. #13 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich chill meistens bei nem Freund, wir leihen und dann nen Film von der Videothek aus ( die ist bei ihm grad über die Straße und die ist RIESIG, man kann wenn einem der Film nicht gefällt nach 30 min zurückgeben und man bekommt sein Geld wieder :cool: ).

    Bei Film gucken reden wir dann über alles möglich , er zieht sich dann meist 2 Lines, dass er wieder ein wenig "enspanter" ist ( ich nehem keine Drogen ) ich ess dein meist son Schokoeißbecher mit Karamelsoße und Schokocokies .. hm ... *lecker*.

    Ja dabei entspann ich mich
     
  15. #14 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Wenn es jetzt kälter draussen wird sind wir jetzt öfter im jugendtreff wir spielen billard hören music alles sogar fussbaLL richtig chiLLig da schön warm quatschen da.:D
     
  16. #15 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hi @All !

    Also, ich kann am aller besten Chillen wenn ich mit meinem Freund alleine bin...

    dass heißt: Gemütlich im Bett liegen, Film gucken oder Musik hören... dabei Alk trinken und ein Rauchen und was halt sonst noch dazu gehört um zu Chillen mit meinem Schatz !


    Mfg

    GuCCi ;)
     
  17. #16 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich chiLLe mein Leben lang :>
    Ich ersetze chiLLen shcon fuer andere verben usw zum Beispiel:
    "LAss mal zur Bank(Sitzbank) chiLLen"
    Und joa am liebsten chiLL ich mit meinen Freunden.. Zu Hause mit ner Shisha dazu die richtige Musik und dann wird halt richtig gechiLLt^^
    Joa Ruhe haben ist dann angesagt, zu plaudern. usw.
    MfG
     
  18. #17 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich chill meistens mit n paar leuten beim kolegen, dann wird gesplifft, gelabert, filme geguckt, musik gehört usw.
     
  19. #18 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Nice, der Oberchiller.

    Ich finde im winter kann man nur im Haus chillen. Drausen ist es viel zu kalt und stressig. Am besten mal mit Freunden weggehen oder zu freunden gehen und DvD's anschauen und dazu was essen^^.

    Mfg Shawn
     
  20. #19 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    chillen tu ich immer mit meine friends am weekend, einfach daheim sitzen, mit ner geilen musik, n bisschen dart spielen und n paar bierchen trinken xD
    unter chilln versteh ich, dass du einfach du selbst sein kannst und dich einfach mal richtig gehen lassen kannst ohne das einer rumnörgelt etc..
     
  21. #20 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Daheim mit Freundin... immer wenns geht! Ich kann mittlerweile nur noch so abschalten!
     
  22. #21 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich chill immer und so oft ich kann :D

    Ich chill manchmal zu Hause, manchmal in der Schule und auch bei Kumpels,
    Wir setzen uns immer in eine angenehme Lage, also ich liege schon fastz immer aufm Sofa...
    Dann hören wir entweder Musik oder gucken chillig fernsehen...

    Wir sagen dann einfach nichts, gucken durch die Gegend und denken einfah garn nicht nach :D

    Manchmal auch ziehen wir uns einen durch, dann chillt es sich gleich viel besser, dann ist man halt so entspannt...
     
  23. #22 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Unter "chillen" verstehe ich sich mit Freunden treffen und eine Shisha rauchen. Mit einer Shisha und eins, zwei Freunden ist es niemals langweilig. Außerdem ist es Entspannung pur.
     
  24. #23 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    jo schön shisha mit extratabak^^ und schön seeed auf den ohren.
    wenn dus extradigg ham willst noch en ******* hehe aber nee joke...
    greetz
     
  25. #24 28. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ganz klar zuhause vor dem PC!;)

    Oder auch in nem netten Cafe...;)
     
  26. #25 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hi
    Chillen...hmm ja.... also ich kann am besten im dunkel wenn z.B. keiner zu hause is chillen. Manchma geh ich abends wenns ziemlich dunkel is ne runde draussen, rauch eine und denk über dies und jenes nach. Sterne beobachten kann auch entspannend sein auch wenns albern klingt...
    Meistens hör ich dabei auch ruhige und langsame musik aber es is egal welche Musikrichtung, solange der beat stimmt (sprache is mir auch egal darauf acht ich nicht). Am besten find ich da so stücke mit sagen wir mal "trauriger" Pianomusik, da beruhigt man sich ganz schnell.
    Drogen müssen nicht sein, jedenfalls wenn ich alleine bin.
    Joa das war ein Einblick in eine meiner Merkwürdigen Angewohnheiten ^^"

    Mfg

    d4n93r!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chillen
  1. [Video] Chillen im Sommer

    syndrom , 8. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    409
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    9.578