Chillen.. Wie, wann, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also einnmal Pennen also Musik hören und aufm Bett liegn, oder Wasserpfeife rauchen und PS2 spieln oder Fernsehschaun, am besten nochn paar Kumpels einladen...also das Partychilln^^
     
  2. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    also ich chill in letzter zeit in RR^^^bzw generell vorm pC oder zum richtig abschalte shisha an un aufs bett chillen bissle R`nb hörn un tele ausmache!!!

    also greeeeeeeetz AL! ich bin dann mal chillen
     
  3. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Abends mit wasserpfeife und paar Bierchen udn 1-2 freunden aufm balkojn chilln ! mfg seanpaul
     
  4. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    chillen - zu hause im bett liegen und mukke hören
    chillen mit freunden - sixpack, mukke und einfach über alles labern^^

    bloß kein stress!
     
  5. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Wenn chillen tu dann hau ich mich aufs bett un mach die Wasserpfeife an un lass es so vor mich hin blubbern....Das is das entspannendeste was es gibt..chiller von natur halt^^
     
  6. 29. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    das chilligste für mich isses sich auf die couch vor den fernseher zu legen schön was zu essen bestellen am besten ne dicke pizza ne shisha danach rauchen,dabei noch etwas trinken(muss kein alkohol als zum beispiel vodka sein^^),und im tv dann chillige sendungen einschalten wie zum beispiel dokus über tiere oder so im zdf^^da hat man auch nicht die scheiss werbung die einen so nervt:]
     
  7. 30. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    dat chilligste ist im bett mit ner olle und dabei orgi 69 mukke
     
  8. 30. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    @ Player 45 .... das klappt???!?!!?
    man kennst du strange girlz =)
    alter wenn ich sowas bei meiner freundin machen würde... ui ui ui dat gibt blaue flecken....
    naja solls ja auch geben sone mädchen

    greetz
     
  9. 30. November 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Hi,
    am liebsten chille ich den ganzen tag!Leider ist das nur bedingt möglich. Zum chillen gehört gut Musik, für mich zumindest. Zum Beispiel Clueso oder Jack Johnson oder Peppers, Tocotronic, Farin U......etc. Bier passt dazu auch noch ganz gut, in Begleitung mit einer blubbernden Sheesha einfach Traumhaft. Und am meißten Spaß gibt es noch mit Freunden auf einem Sofa oder ähnlichem.....

    greetz laZzor *chill* xD
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Zum Flughafen fahren und ein Ticket nach Amsterdam kaufen, dann in nen coffe-shop und da den ganzen Tag abhängen und "chillen"
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also wir sind immer nach den Hausaufgaben bei nem Kolegen der hat im garten en Haus(ja en haus aus stein)in dem wir uns treffen dabei Trinken wir was essen was und hören HIP HOP.Wenn er mal keine zeit hat sitze ich am PC und höre mir musik an.

    mfg

    crunkman
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    chilln? auffm bettchen, einfach relaxen und chilln...
    coooli is au sich bei nem kollegen breit machen... oder halt richtig chillen..einfach ne gechillte tüte rauchn ^^ oder mitta shisha... aber schön auffm sofa, nix boden, boden is unbequem^^
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Vielleicht solltet ihr euch ein Hobby "anlegen" oder eure Zeit sinnvoller nutzen, wenn ihr nur rumsitzt, -liegt etc., dann ist das nichts weiter als verschwendete Zeit! Daher "chille" ich in der Regel nie, da mir etwas daran liegt, meine Zeit nicht durch rumhängen oder Shisha rauchen zu verschwenden.
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    die letzten tage habe ich auf einer nicht gerade geringen dosis codein gechillt. ich hab mich auf dem sofa ausgebreitet und TV geschaut. das war sooo geil... vor allem hat mir dieser halbschlafzustand gefallen, was in der fachsprache auch "nodding" genannt wird.
    vor dem pc kann man natürlich auch vorzüglich chillen. bei mir ist eine musikalische untermahlung pflicht! zur zeit höre ich alten bay area rap (= mobb music), aber gelegentlich auch alte DJ Screw tapes.
    geil ist auch in foren was zu schreiben oder bei MSN mit atzen zu chatten!

    @ esage:
    man muss sich aber auch mal was gönnen bzw. entspannen! der geist, der sich im körper befindet, muss ausgeglichen werden!
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ja, ich finde meinen Ausgleich im Sport. Darüber hinaus reichen die täglichen sechs Stunden Schlaf, die ich habe locker, um mich zu entspannen.
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    also eig is es immer gleich: fr-aktion, sa-aktion, so-CHILLEN
    chillen is meist einfach bei kollegen abhängen und möglicherweise auch gegen das betäubungsmittelgesetz verstoßen... welche musik man zum chillen hört lässt sich leider nicht so gut sagen, da das jeder anders emfindet

    mfg d135
     
  17. 2. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ein weiser mann, weiß nicht mehr wer, hat gesgt, dass der mensch verlent hat sich zu entspannen.
    er formulierte das so" der mensch muß muße tun" und das hat was.
    ich für mein teil entspanne jetzt im moment beim schreiben von posts und mal ein anderen bildschirm sehen außer-sap-und ähnliche grauen masken von buisnessoftwaren.

    greez, kyndros
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    einfach aufs sofa setzen und die musik an.... oder mit der freundin im bett liegen....
    entspannung pur...
     
  19. 2. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    shisha anmachen, bisschen bob marley hören und einfach über nichts nach denken!

    ^^so chille ich!


    mfg
    h-town
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ahhhhh ein alien, der uns ausspionieren will!!!!!
    nein mal im ernst...was geht bei dir? is doch total ladden wo man chillt, hauptsache schön gemütlich und entspannend, ob draussen drinne mit oder ohne freunden.....was aber auf jeden fall sein muss MUKKE das is wichtig zum chill!
    hab mir hier mal letztens schöne naturklänge gezogen und es is einfach herrlich im bett zu liegen zu zuhören und an schöne sachen zu denken (bei mir sex mit freundin oder so was^^).

    und dann gibs wieder das mit freundin chillen, so auf sit in's nen bisschen was trinken, mit freunden über so manch spannende ereignisse labern und vll pläne schmieden wenns wieder wärmer wird...belabern wann wo wie wieder was geht...all so a shit YOOO....

    harzen und shi is natürlich auch mega geil, nur kenn ich wenige wo rauchen im haus erlaubt is und draussen is kalllltttt! (die eltern wisssen nichts vom harzen nich dass das einer missversteht)...also heisst es auf die warme sommerzeit warten...

    ich hoffe nu du weisst was chillen für mich ist....(hab mal wiki für dich gefragt Chillen – Wikipedia)


    mfg mongo
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also ich chill am besten mit nem Joint(Piece und Tabak)
    und Reggea Musik
    MFG Naitsgang
    (Das is meine Definition von chillen.
    N bbisschen abhängen und tun wozu man Lust hat )
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ICh chille zusammen mit meinen Kumpels vor dem Pc, Tv oder beim Dönerman unseres Vertrauens
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    abends im garten (im sommer):wodka - pokern - shisha - bob marley
     
  24. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    hast auf jeden recht, der geist erholt sich am besten mit nem tütchen am abend oder nachts und am besten mit nem sterneklaren himmel und mit der dicken aussicht auf die dörfer städte berge (lichter): DAS IST CHILLEN
     
  25. 3. Dezember 2006
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich chille vorm TV mit ner ordentlichen Pizza und Giga Games, oder nen Hammastreifen, der ausnahmsweiße mal im FreeTV läuft!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.