Chillen.. Wie, wann, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2007
    Was bedeutet chillen für euch ?

    Hi Leute wollt mal wissen wie ihr alle chillt nach der schule oder nach dem job!?
    Ich zum Beispiel arbeite jeden tag bis um ca. 5 dann ess ich was *Rauch* noch eine Natur Zigarette und dann leg ich mich mit ein paar kollegen zurück und chill bis spät in die abendstunden und dann geh ich penne !! Wie siehtz bei euch aus !?
     
  2. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Also ich arbeite auch bis ca. 5 Uhr und bin auch kurze Zeit später daheim...und dann knall ich mich enteder vor den PC und hör Musik oder surf im Inet, oder ich knall mich auf's Sofa vor den Fernseher.
    Und genau das auf's Sofa knallen ist für mich auch die wahre Form des chillens...nichts machen und nur faul in der Ecke rumgammeln...einfach abschalten und entspannen...das sind doch die wahren Freuden des Lebens...

    ...8)
     
  3. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Für mich auch definitiv, nach der arbeit heimzukommen, aufs Sofa zu liegen und dann entweder Fernseh, Musik oder sonst was, bei dem man sich nicht anstrengen muss...evlt n bissel dösen und nach spätestens einer stunde wieder aufstehen...dann is man 1A erholt und kann den restlichen Tag angehen...
     
  4. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Also ich kann am besten Chillen wenn ich anch einem hartemSchultag mich für 1-2 Stunden schlafen lege.Das ist einfach nur endgeil.
    Außerdem verstehe ich unter Chillen,wenn ich mit meinen Leuten in na Nargile bar Sitzen/liegen kann und wir uns genüsslich die Shisha schmecken lassen.
     
  5. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Musik hören, bisschen pennen und an nix denken...das ist chillen!

    Einfach mal gehen lassen und alles auf sich zukommen lassen
     
  6. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Für mich heisst das, einfach mal total abschalten nicht mehr an Schule, Arbeit oder co denken. Dasgeht dann meist am besten wenn ich mich hinlege und Musik höre, oder im inet surfen oder TV goltzen aber dann muss es schon sehr interesant sein.
     
  7. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Bei mir ist es das gleiche bloss das ich nicht arbeite, sondern zur Schule gehe (LEIDER).
    Aber auf jeden Fall eine "Natur-Zigarette" und mit Kollegen lachen und spass haben, zwischen durch schlafen ^^ und nach eine "Natur-Zigarette" und dann wieder lachen.
     
  8. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Cillen heisst für mich einfach n bisschen abhängen und eventuell ne Shisha-Session starten oder Filme/Fernsehen gucken.
    ISt für mich aber was anderes als pennen.
     
  9. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Ich arbeite nicht, auch kein Hartz IV nein ich bin noch in der Schule.
    Also chillen bedeutet bei mir einfach ruhig sein und garnichts machen,
    die Orte sind egal, die Leute sind egal, aber mit Shisha kommts am
    geilsten. Oder einfach im Bett sitzen und n bischen Texte schreiben.

    mfg Kugell
     
  10. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Für mich bedeutet chillen auch einfach mal entspannen, sich erholen vom alltagsstress, wenn gutes wetter ist auf der terrasse sitzen... gesicht in die sonne halten und träumen oder fernseh gucken...
    Ferienmässig ............
     
  11. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    für mich bedeutet chillen, wenn ich irgendwo faul rumliege und absolut garnichts mache xD.
    dann noch einen rauchen und die welt kann nicht besser sein ^^.
     
  12. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Nach der Schule ess ich erstmal und dann setz ich mich in meinen Sessel und hör Musik und entspanne. Dieses Musikhören und Entspannen ist für mich chillen.
     
  13. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Ja chillenbedeutet für mich wenn ich 8 stunden am tag arbeite dann bracuch ich auch mal nen tag zu chillen oder manchhmal auch 2**
     
  14. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Für mich als Schüler ist chillen einfach nichts tun, ruhige Musik hören und bisschen Surfen.
    Am besten aber im Sommer am Baggersee mit Bier und ne Shisha zum abhängen
     
  15. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Chillen ist einfach das geilste was es gibt ich hasse leute die nicht wissen wie man chillt ... Aber am besten chillt man immernoch nach dem kopf weed. Dann ist es am geilsten... Chillen ist alltag ich chille dauerhaft eig.
     
  16. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Für mich ist chillen mit meiner Freundin aufm Bett rumzulungern, en Film zu ucken, rummachen und zum krönenden abschluss ... Ihr wisst schon ^^ Dann nurnoch zusammen rumliegen ^^
     
  17. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Also für mich heißt chillen:


    Mit meinen kolleg "Preo" der dieses Thema hier geöffnet hat, eine Tütte rauchen und dann rum liegen labbern, mukke hören und einfach an nix denken.

    Wenn das jeden Tag so wäre, wär ich froh !!!!
     
  18. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    ein tag wo ich nur chille sieht wie folgt aus...

    --> ausschlafen
    --> in ruhe frühstücken ohne genervt zu werden
    --> gutes wetter draußen
    --> bisschen um den see joggen.
    --> kalte dusche
    --> mit freunden am see karten spielen, volleyball ect.

    das wäre einfach ein sptizentag. einfach halt nur zum chillen. nix anstrengendes machen.

    mfg
     
  19. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    chilln : mit meinen freunden (in einer kleinen runde = 5 leute + mir ) auf matrazen liegen und shisha rauchen bei schöner chiller mukke : sweet home a. , bob marley ...
     
  20. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    irgendwo rumsitzen, musik hören, mit freunden labern,
    playstation spielen und shisha rauchen

    ach nen bier darf auch nicht fehlen....

    es muss einfach das fehling stimmen^^

    mfg
    vantheman
     
  21. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Hm, nen Film gucken, gute Gesellschaft udn eine perfekt laufende Shisha.
    Obwohl ich mir ads langsam abgewöhnen möchte, möchte einen gesünderen Lebensstil anstreben
     
  22. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Wie das Wort ja schon sagt.. Abkühlen!
    Die ganze Woche nur Ärger, Stress und Arbeit und dann am Wochende von den ganzen Strapatzen den heißen Kopf abkühlen

    Erstmal jeden Tag bis 12Uhr ausschlafen und am besten von der Sonne geweckt werden und/oder einer seichten Brise...
    Dann ganz entspannt den Tag mit nem schönen Frühstück beginnen und den Restlichen Tag ganz locker auf der Couch oder im Sitzsack verbringen und Piná Colada, Bananenmilchshake oder ein schönes kaltes Bierchen trinken

    Bissel TV und andere schöne entspannende Sachen dürfen auch nicht fehlen, wie zb eien Ganzkörpermassage.

    Nur leider ist sowas entweder sehr teuer oder sehr schwer zu realisieren

    mfg Codas
     
  23. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    also nach der schule geh ich arbeiten dann so gegen 20 uhr komm ich heim essen musik an machen und chillen...zwischen durch noch im RR noch reinschauen
    und an arbeits freien tagen chill ich am basketball platz
     
  24. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Ich chille seit dem es mich gibt ( kann ja noch nicht lange sein meinem Foto zu folge ).

    Ja aber mal Scherz beseite , Chillen ist für mich einfach gar nichts tun .
    Nicht mehr und nicht weniger .
     
  25. 2. April 2007
    AW: Was bedeutet chillen für euch ?

    Irgendwo schön abhängen eventual noch mit ner wasserpfeife und dann mitn paar leuten schön ruhig chillen halt.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.