Chillen.. Wie, wann, wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SeXy, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    aloso gut passt auf:
    wo: am balcon (voausgesetzt gutes wetter)
    wann:am wochenende (nur samstags)
    wie:im liegestuhl schön in der sonne ein puffen und dann einfach nur auf die landschaft starren
    (ich hab ne geile aussicht auf wald hügel und feld!!!!
    wohn aber nich abgeschottet von der zivilatzion=) !!)

    so, so wird bei mir gechillt und das iss das chilligste !!!!


    klar music hör ich natürlich auch (HOUSE)am liebsten laut

    ansonsten chill ich auch ma gern im meinen bett und schlaf dann so ein paar stunden!!
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    meistens kommt das spontan. dann telefoniert man kurz rum und verabredet sich mit grill, würstchen, decken, shisha und so weiter am see, bei jemanden zuhause, auf irgendeiner wiese, etc

    Gruß. Zwicki
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Entweder Chille ich bei mir in der sofa ecke mit Musik oda
    Ich rauche mir mit Freunden "gechillt" ne Shisha.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Dei dem geilen Wetter chill ich mitm Joint, nem kalten Bier und Gentleman am See...
    Auf ne decke Kopf zu und einfach mal den Tag genießen... Danach fühlt man sich wie neu geboren...
    Grüße
    ra!d

    edit: Seh grad 2 Posts über meinem... Grillen ist natürlich auch ne tolle Sache! Wenn man beim chillen nicht allein sein möchte xD
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Also ehrlich gesagt heißt chillen bei uns "kiffen"...
    Is ja schließlich auch sehr gechillt
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    in der woche meist im bett

    am wochenende dann mit freunden bei nem bier

    was auch sehr geil ist, ist "skybeach", ist halt eine art strandlocation mitten in der city auf nem hochhaus.

    ist sher "chillig" dort
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Du chillst also alleine am See, rauchstn Joint, trinkst ein bierchen und hörst dabei Musik? Is das ein See, wo du ganz alleine bist oder liegen da auch andere?
    Wär ziemlich fett, so komplett alleine in geiler Atmosphäre mit Wiese am See =P

    @bkc: Stell ich mir ziemlich cool vor, so ne Art Strand aufm Hochhaus. Musst mal Photos posten ;-)
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    ich hab mal sooo unglaublich gut bei nem kollegen gechillt,
    wir lagen auf seinem bett. Und wenn ich chille, liege ich immer so, dass die füse vom bett weg sind
    nur der rücken is auf dem bett, und der kopf wird von nem kissen nach oben gepusht dass ich noch was sehen kann ausser die decke (ja die oben^_^).
    So liegen wir immer, da auch wenns schlecht für den rücken ist (kp obs das ist).
    Da geht chillen vor dem rücken.
    Und wir haben mukke gehört so chilligen techno, welche unterkathegorie weis ich grad nich.
    Ich glaub es war Dune - Angelfish , sein rolladen war unten, zimmer komplett dunkel, man konnte nur seinen monitor sehen.
    Darauf haben wir uns sooo lange die animationen von dem Abspielprogramm "Musik monkey" angeguckt MAN DIE SIND SO GEIL!!!.

    Das war extremst geil abchillen sogar ohne alk und shisha! n dübel hätte ich schon gern gehabt, war aber nich der fall :-/ so wäre die animation noch besser gekommen ^_^
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Man(n) kann doch überall chillen vorm PC, im Bett usw

    Wasserpfeife rundet des dann doch ab

    Un gute Mukke is wichtig

    siehe sig

    Mfg Julian \m/
     
  10. 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    @ sexy

    hier ist eins von dem aus dortmund

    RTEmagicC_hochhaeuser.jpg
    {img-src: //www.donews.de/uploads/RTEmagicC_hochhaeuser.jpg.jpg}
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    bei richtig geilem wetter, wie es zur zeit ist,
    da chill ich am liebsten am badesee mit kumpels
    bei nem kühlen bierchen.. gibt nichts chilligeres
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    bei uns gibts einen ort mit drei weihern. dort chill ich es dann manchmal mit paar kumpels und bier.
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Chillen.. Wie, wann, wo?

    Ich bin der übelste Chilla ^^

    Ich Chille überall selbst wenn ich geh Chill ich. Rägt die meisten meiner Kollegen auf weil ich dann übelst langsam geh aber pech =P
    Am besten kann ich aber Chillen wenn ich irgendwo liege, mit einer fetten Pizza und ein paar Kollegen evtl noch nen Jimmy ~~
    Am besten ist es wenn man halt nichts tust, Musik hören mum kommt rein du Ignorierst sie lässt sie labbern die geht wieder ... das ist echt das beste xD
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.