Chiller Jogginghose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mediterana, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    Also ich suche so ne richtig geile Jogginghose zum chillen!
    Halt eine, die einfach nur bequem ist und nicht fürn Sport geeignet ist, hab nur keine Ahnung nach was ich suchen soll. Bei ebay findet man nur so Sporthosen!
    Können auch so hiphop jogginghosen sein, wenn sie nicht so teuer sind!
    Ich hoffe ihr könnt mir da was schönes empfehlen. Onlineshops usw sind gerne erwünscht!
    Für jede Hilfe gibts natürlich ne Bewertung!

    Danke schonmal

    Mediterana
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    stehst du auf so kappa zeug oda nich wenn ja da gibbet gute chiller hosen

    Jogginghose Trainingshose: Kleidung & Accessoires | eBay

    mfg

    soyEr
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    is mir relativ egal welche marke das is, hauptsache dezent, schön weit und bequem!
    bw is raus!
     
  4. 18. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chiller Jogginghose

    Vielleicht hilft dir der Sticky ja etwas:
    /threads/exclusive-fashion-mode-kleidung-schuhe.236493/
    Ansonsten find ich die hier ganz nice: http://www.guna.de/top/is.top?action=display:de/doc/document.htm&set=kat&shdl=127.0.0.1:16592:18348:10&set-var=GS:2&doc-key=10345-WT&mi=2.1.1
    In welchem Preisrahmen bewegen wir uns denn überhaupt?? ^^
    MfG Cocoon
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    Cooler Thread ^^ schau doch mal hier

    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/MG_ViewTemplate-View;sid=e5Z90vh77ojm0r9swXZgEK0r_UT_ao01w-xm_FI_YsynbqnlyXMhrDoZ?Template=sh_search_main&query=Jogginghose&domain=Heine-HeineDe-Site&ActionID=epro_google_de_suche&AffiliateID=BID

    oder hier
    Jogginghosen | eBay

    Wirst bestimmt fündig !
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    h&m hat gerade ganz bequeme männer-jogginghosen im repertoir. schau dich mal dort um.
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    schau einfach mal bei www.kickz.com nach.
    etwas teurer ist es bei www.77store.com


    mfg
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    Hab mir beim Snipes letztens eine von Vokal geholt und die is PERFEKT zum Chillen!
    Aber die hat halt 80€ gekostet...-.-
    Ich könnte dir - wie mein Vorposter - auch 77Store empfehlen, wobei es halt ziemlich teuer ist.
    Aber da gibt es die Marke NYS(New York Special), und die Sachen von denen sind immer "blanko", also da steht die Marke nicht sichtbar drauf, sehen aber trotzdem gut aus.
    Die sind etwas billliger!

    MfG
    Fr3D
     
  9. 19. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    ja schonmal danke an euch!
    wir bewegen uns in einem Preisrahmen bis 30€! ich finde ne jogginghose muss nicht so viel kosten, im endeffekt zahlt man ja nur den namen!
    muss sagen mir sind auch die NYS als am billigsten aufgefallen! ich werden mal bei uns ins H&M gehen und gucken, wir haben auch so nen HipHop laden, den werde ich vll auch mal aufsuchen!
    danke an alle
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    geh mal auf mzee.com da gibts so ne weite hopper hose blank, sprich ohne besondere marke für 29.99.
    am besten bestellste dir mal den katalog kostenlos nach hause und blätterst ma da durch, die haben immer paar gute sachen.

    so ein kompletter anzug also jacke und hose kostet 69,99 euro.

    viel spaß
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    hood-boyz.de - de beste bron van informatie over hood-boyz. Deze website is te koop!
    da guck einfach bei Sweats, dann haste Hose mit nem Hoody. gibt auch welche für 49€
    oder Chabou, fast die selben Klamotten.

    mfg Kugell
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Chiller Jogginghose

    http://www.runnerspoint.de/gruppe.htm?sbnr=6&sgnr=2&gnr=88&gnr2=&gclid=CKm9stjTnY8CFRxCZwodiFO6XQ

    da auf der seite ist eine realtiv große auswahl an jogginghosen und mir persönlich gefallen sie ziemlich gut.

    kannst dir ja mal anschauen, und teuer sind sie auch nicht.

    MfG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.