Chilli Cheese Burger wieder da

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von remix.chaiz, 31. Oktober 2009 .

  1. 5. November 2009
    AW: Chilli Cheese Burger wieder da

    ohja Chilli Cheese Burger schmeckt sehr geil, ein kulinarischer Orgasmus in meinem Mund.
    aber mein lieblingsburger ist einfach der Tripple Whopper mit extra Bacon!!
     
  2. 5. November 2009
    AW: Chilli Cheese Burger wieder da

    was meckert ihr alle über 1,50
    bei uns kostet der einzeln auch 1,50 aber als Kindg Deal 2€, bezahlt man halt 50 cent mehr und hat noch ne Coke und ne Pommez dabei :T
     
  3. 5. November 2009
    AW: Chilli Cheese Burger wieder da

    JAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAANNNNN!
    Ich dachte ich muss durchdrehn!
    Vor Jahren hatte sie die bei BK, dann Jahre lang nicht, dann wieder eingeführt für nen Euro, nach n paar Wochen wieder weg.....................und nun....ZACK sind se wieder da und gleich 50 cent teurer! Frechheit, aber ich liebe ihn!
    Und ich hasse die Spezialisten die immer behaupten wie geil sie wären wenn sie sich n Cheesburger bestellen mit Jalapenos und behaupten das wär ja genau so geil! ...TROTTEL!!!
    Nur die Soße machts!
     
  4. 5. November 2009
    AW: Chilli Cheese Burger wieder da

    burger king ist für mich gestorben seitdem die die ganzen 99 cent burger auf 1,20 hochgesetzt haben... da fahre ich lieber nach mäces und hol mir paar cheesys und chicken burger
     
  5. 5. November 2009
    AW: Chilli Cheese Burger wieder da

    Mein Reden...ich hasse es
    ich hab das auch mal versucht und es schmekt einfach kein bisschen nach chilli cheese -.-
    Die soße+jalapenos = einfach godlike

    BTT: mir geht es auch echt aufn Sack dass die jetzt 1,50 kosten-.- Ich hab letztens ne BK tusse gefragt warum und die meinte auf dem Markt wäre die Soße ja teurer geworden
    ui sind die prduktionkosten von 15 jetzt auf 20 cent gestiegen? Huiuhuuii

    Na aber egal...werde mir den Burger weiterhin gönnen...zwar nicht soo oft aber ich werde es weiter tun weil ohne geht einfach nicht ^^
    und wie Jophiel schon gesagt hat. King deal und einen chili dazu...dann haste auch nen ordentlich Snack für zwischendurch
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.