China erhebt Steuern auf Onlinegegenstände

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Semper, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2008
    QUELLE

    naja.......ich sag dazu einfach mal: Abzocke..... doch wenns klappt ist die Frage: wann kommt es bei EU Ländern wohl mal so weit......denn Geld stinkt nicht...und der Staat kann nie genug Geld haben.....
     
  2. 9. November 2008
    AW: China erhebt Steuern auf Onlinegegenstände

    China wird immer schlimmer. Das schlimmste ist ja, dass die chinesen das ja garnicht merken (weil ja alles gefiltert wird). Die haben ja sogar bei dem busanschlag den bürgern erzählt, dass das eine kontrollierte sprengung war (bei mehreren Toten!!!).
    Fazit -> wie du gesagt hast, einfach nur abzocke
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.