china/japan krimskramsshop gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    hallo es gibt doch solche japanischen,thailändischen,vietnamesischen etc. onlineshops die nach deutschland liefern und alles mögliche zu günstigen preisen anbieten.


    kennt jemand ein paar adressen? wäre sehr nett
     
  2. 1. September 2009
    AW: china/japan krimskramsshop gesucht

    DealeXtreme - Cool Gadgets at the Right Price - DX Free Shipping Worldwide versandkostenfrei liefern die aus Hong Kong direkt nach Deutschland. Haben fast alles zu günstigen Preisen

    MfG x3n0
     
  3. 1. September 2009
    AW: china/japan krimskramsshop gesucht

    habe mir für 16€ über ebay rasierklingen gekuaft und als es ankam, kam es aus vietnam. finde leider keine shop webadresse drauf.... da wird einfach jemand in ebay als zwischenhändler so zeugs anbieten. will mir die klingen in zukunft direkt bei solche einem shop kaufen und nicht über einen händler der einzigst meinen namen bei dem shop angibt und für mich bezaahlt
     
  4. 7. September 2009
    AW: china/japan krimskramsshop gesucht

    http://www.akinaiblog.com hier eine kommse an viele sachen aus japan , schnelle lieferung , freun von mir hat sich was bestellt und ging ohne probleme

    Mfg czK
     
  5. 8. September 2009
    AW: china/japan krimskramsshop gesucht

    lol was für preise da ist ja das einkaufen hier in deutschland günstiger....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.