China: Kind soll @ heißen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von A-kumar, 17. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    is doch garnicht so schlimm, ich mein auf japanisch hört sich das ja nicht schlimm an, aber bei uns hier=) =) =)

    ich nenn mein kind am besten ^^

    oder ich nenn mein kind nerd^^ =) :nichtmehreinkrieg:
     
  2. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Werd mein Kind Google nennen... kann kein Boy sagen, er habe ihren Namen vergessen und ich werd mir den auch merken können^^
     
  3. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Hehe da sind die Chinesen ja mal wieder sehr krativ bei der Auswahl des Namens.

    Iczh finde man sollte es ihnen erlauben und deswegen extra einen Antrag stellen zu müssen auch bisschen Schwachsinnig. Mann kan doch sein Kind nenen wie man möchte.

    Mfg
     
  4. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Geiler name @ wie kommen die bloß auf sowas :ironie:
     
  5. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    gibt ja die komischsten namen, denke aber nicht das die Behörde das zulässt!
    @ ist einfach kein Name
     
  6. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Weis nich was ich davon halten soll aber es hat ja schon was ^^
     
  7. 17. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    naja ich weiss ja nun mal nich ob das kind später so stolz darauf ist ein "zeichen " zu sein!! hmmm hallo @ ich meine da geht dch auch die sprechweise "ed" das wär wenigstens nen halbwegs normaler name aber @ das darf doch gar nicht sein
     
  8. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    was stehtn dann aufm perso^^

    name: chang

    vorname: @

    wie dumm siehtn das aus des kind kann doch nur en fall für die psychatrie werden das wird bestimmt ab dem ersten schultag nur gemobbt
     
  9. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    die chinesen hab doch en schaden unglaublich..mein kind heißt mal . oder
    naja..die die chinesen essen auch haustiere ..also aufpassen

    mfg Tobbe
     
  10. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Das is ja ma krass, ich wette da gibts irgentwann welche die ihr Kind rofl nennen oder lol oder son it...
     
  11. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    LoL, wieder mal ne tolle Idee. Ich erinner mich an die Mutter aus UK, die ihrrer Tochter 20 Namen von Boxern gegeben hat...

    Vll. sollte ich mein Kind WASD nennen?
     
  12. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Naja ist doch Schwachsinn. Ein Kind "@" zu nennen, heutzutage wird es immer verrückter. Früher waren namen wie "Peter, Helmut" oder so was & jetzt Namen wie "@". Also meiner meinung nach Kranke leute.

    Mfg Andy
     
  13. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Oh mein Gott wie gestört kann man eigentlich sein?
    Wie kann man seinem Kind denn einen solchen "Namen geben? Ich glaub mein Kind bekommt dann mal das Copyright-Zeichen als Namen
     
  14. 18. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Die Chinesen haben ja viele Eigenarten und das sollte langsam aber sicher klar sein.
    Mich persönlich wunderd das ja nicht, wobei die Eltern des Kindes doch wirklich auf das Kind rücksicht nehmen müssten. Überall auf der ganzen Welt wird doch über den Namen gelacht, wenn man ihn auf einem Stück Papier sieht.

    Ist doch wahr, oder?

    MFG mossy
     
  15. 19. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    völlig beklopt sein Kind so zu nennen
    nicht mehr normal

    KingDamFlash
     
  16. 19. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Ne also...im späteren Leben wird das Kind mit so nem Namen echt Probleme kriegen...
    Also ich hoff nich, dass die dammit durchkommen...

    Aber n bisschen bescheuert muss man doch shcon sein oder...

    @ KingDam...:
    Übertreibs ma nich mit deinen Beiträgen...
    Du hast in den letzten 30 min 24 Beiträge geschreiben......
     
  17. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Auch wenn es in China ai ta ausgesprochen wird und das anscheinend "liebe ihn" oder sowas heißt, ist das doch reinste Kindesmisshandlung...der wird nich mehr glücklich im Leben...ich mein Hallo!?...wenn dein Name aus einem internationalen Kommunikationszeichen besteht, sind die Häme ja schon vorprogrammiert...Hoffentlich wird es den Eltern nicht erlaubt...

    ...8)
     
  18. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Sowas können aber auch nur Chinesen beantragen ..

    @.. oh man

    Also ich weiß ja nich, das Kind wird doch nur noch gemobbt.. und ob das Kind gerne @ heißen will sei auch mal dahingestellt..
     
  19. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    also ein namen als @.
    hmmm sollen ihn dann alle als @ schreiben und lesen.
    also sowas....
    und dann noch als namen soll es heißen "lieb ihn" so ein namen ohjjjeee.
     
  20. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    wenn jetzt schon die halbe welt drüber lacht was wird dann sein, wenn das kind geboren ist und aufwächst? Der wird psychisch doch voll down sein. Wie kann man das als elternteil nur verantworten ..................

    was für kranke eltern.... stellt euch vor das lassen die behörden nciht durch und der findet das mit 20 jahren raus, dass seine eltern ihn @ nennen wollten was mus er dann von seinen eltern denken Oo

    also ich nenn mein kind mal asdf ... =)
     
  21. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    omg die chinesen ^^


    ich nenne mein kind tycal.de.vu dann mach ich gleich n bisschen werbung für meine page =)



    wie kann man einem kind nur sowas antun...
     
  22. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    Einfach nur krank, aber typisch China ; )

    Selbst wenn es dort ne andere Bedeutung hat, Liebe ihn ist auch nicht der tollste Name für ein Kind.
     
  23. 20. August 2007
    AW: China: Kind soll @ heißen

    es gab ma einen türken türken in berlin der wollte sein kind osama nennen und ein anderes paaar wollte ihr kind pumuckel wegen seinen roten haaren nennen stand sogar noch vor nen paar monaten inner lokal zeitung ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.