China verbietet Google Earth

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 27. März 2008 .

  1. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Das glaub ich weniger - ein Krieg mit China ist viel zu riskant
     
  2. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth


    zu viel arbeit? die setzen wieder 1000 jugendliche an den PC für 10 cent die STunde und lassen die alle Sieten sperren ... glaub mir 3-4 tage und die haben's *g
     
  3. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    nie im leben, es sei denn da is was zu holen.
    meinst du echt das die amis da eingreifen um die chinesen zu retten? ymmd

    ne ne, allein was die chinesen geld in weltwirtschaft pumpen wird sich der rest der welt hüten da was zu unternehmen. erst wenn sich daran was ändert wird ein eingreifen in erwägung gezogen, bis dahin wird sowas ganz schnell wieder verworfen.

    =)
     
  4. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Kommunismus bedeutet, dass alle die gleichen REchte haben , nicht dass der Staat alles verbietet...
    Marx würde sich im Grab umdrehen...
     
  5. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Ich sag es mal so: Wenn eine Terrorgruppe so einen Angriff plant brauchen die sicherlich kein Google Earth ich nehm doch mal stark an, das in so einer Gruppe genug Hacker gibt, die die genaue Positionen (*ein wenig in action filme schwelg*) und einen genauen Angriffsplan haben... Wenn man sich schon in so eine Staatseinrichtung begiebt.
    Denk mal net das irgendwelche Zivilpersonen die nen hass auf die Regierung haben ne Tomahawk Stellung im Keller haben und dann via Google Earth die Positionierung ausrichten ^^"

    Aber Teile von den USA sind ja auch in Google Earth verdeckt ...
     
  6. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    schon lustig, heutzutage, wo man aufgeklärt ist und auf alles zugriff hat, fangen die menschen wieder an, sachen zu verstecken

    wenn ich da jetzt mal ganz entfernt an C&C Alarmstufe Rot 2 denke ( ), klingt das fast, als wolle china mal ein bisschen die westliche welt ownen, und zwar militärisch, lol.
    alles, womit die chinesische bevölkerung mit der "außenwelt" kommunizieren könnte, wird verboten. keine hilferufe über youtube, keine beweisfotos von google earth. bald wird postverkehr unterbunden, und dann ein riesiges tarnnetz über den staat geworfen, und dann gehts los O
     
  7. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    tun wir doch schon! Oder was denkst du warum niemand china boykottiert? wir kaufen doch die ganzen billigwaren aus China. wir haben es in der hand ob wir die sklaverei unterstützen.
     
  8. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    sinnlos! ich darf mir doch im inet anschauen was ich will?!
    die müssen dann aber sehr viel sperren bzw vor sehr vielen privaten zugängen einen filter "integrieren". ich glaub das ist mehr arbeit, als die die durch die kartendienste entdeckt wird. hab mal eben nachgeschaut und google earth ist noch ziemlich unscharf in china. warum überhaupt diese angst, wenn man sowieso nichts erkennt
     
  9. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    die blockieren die seiten direkt bei den providern, natürlich nicht bei jedem user. so kompliziert ist das jetzt nicht. irgendwann hat china ein parallelweb aufgebaut.
     
  10. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    wenn intressiert es was die chinesen machen??? ist doch deren sache!!! das ist einfach nur WESTLICHE PROPAGANDA!!! sowjet union gibts nicht mehr, ein neuer feind muss her es ist schon echt zum kotzen was wie die sich alle über china aufregen, als ob deutschland keine eigenen probleme hätte

    sry falls ihr nicht meiner meinung seit, aber so denke ich....
     
  11. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Was haben die Chinesen denn wohl alles zu verheimlichen?
     
  12. 28. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Das Gebiet ist ja auch generell gesperrt für die amerikanische Bevölkerung. Also sehe ich da kein Problem. Dort geht es ja auch um die nationale Sicherheit!
     
  13. 29. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    ja jedes land hat das recht gebiete die die nationale sicherheit gefährden aus den karten raus nehmen zu lassen (GB hab ich da zB in Erinnerung). das gabs öfters schon. in china ist wohl auf jedem quadratkilometer eine raketenabschussrampe
     
  14. 29. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    da is doch was im busch, die kaspeln sich ab, sind total untransparent, nachrichtensperren wo man hinschaut...bin ja ma gespannt was da noch auf uns zukommt...
     
  15. 29. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Was machen die Chinesen blos ... ich denke wen das so weiter geht wird China irgend wann da landen wo Nordkorea heute ist, vielleicht nicht so übertrieben aber schon in der Richtung, und ich denke wenns so weitergeht das die Engländer Hongkong vielleicht wieder zurrück haben wollen, naja wer weis wo das noch enden wird...
     
  16. 29. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Ja diese chinesen........
    Das ist nur wieder ein beweis , für dias absurde System , das in China herrscht um die Kontrolle zu bewahren.

    mfg axelso
     
  17. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    und was soll das bitte bewirken? right! nichts...
    glaubst du denn unsre medien zeigen "nichts als die wahrheit"?
    das stimmt, aber anders gehandhabt würde china zerfallen... ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt..
     
  18. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    ich konnte die chinesen noch nie gut leiden, aber die treibens immer weiter mit ihrer scheißregierung -.-

    naja, solang sie uns in ruhe lassen....
    obwohl im fall der fälle so oder so nichts dagegen getan würden, wir deutschen halten uns ja immer schön feige aus allem raus
     
  19. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    bald verbieten sie noch eBay und all den anderen kram. find ich ein bisschen dreist.
    die bürger haben die bestimmt nicht gefragt.
     
  20. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Zensur. Der Staat liest mit.


    Irgendein Medium komplett zu verbieten wird glaube ich nie möglich sein, da die Wirtschaft (Kategorie Elektrogeräte) davon lebt.
     
  21. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Also ich finde dieses Land zunehmend Lächerlicher!
    Wenn de das mit ihren Menschenrechten nicht hinbekommen und auch ökologisch den Planeten auf dem wir ALLE leben weiterhin mit FÜßen treten, und ich bin weiss gott kein öko, dann werden die recht bald das Echo ihres verhaltens spüren, sowas wie YT oder GE zqu sperren ist nur ein klitze kleiner teils des Missstands Chinas!
     
  22. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Dafür das es nicht klappt, steht die Innenpolitik recht stabil?... Traurig das die westliche Welt einen Krieg gegen den Irak führt, um "Demokratie" zu bringen und den Chinesen so ziemlich ALLES durchgehen lässt. Sehr traurig.
     
  23. 30. März 2008
    Die spinnen, die chinesen

    also ich finde die chinesen schon ganz schön dreisst was die sich da rausnehmen.
    aber eventuell wird im rahmen von olympia mal bekannt wie die sich gegenüber ihrem volk und den anreihnee staaten verhalten
     
  24. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Google Earth macht doch keine Live Bilder, warum verbietet man es dann?
     
  25. 30. März 2008
    AW: China verbietet Google Earth

    Die verbieten alles was für den Staat und die Regierung gefährlich ist. Ziemlich dumm wenn man bedenkt des die Regierung so ziemlich des gefährlichiste ist.
    Vllt. ham die ja auch angst vor weiteren solchen Bilder.
    http://www.blog.china-guide.de/index.php?entry=entry070708-141916
    LOL owned.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.