China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Technolord, 10. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    quelle:tagesschau.de

    das finde ich doch sehr sehr krass! gut dass die schonmal festgenommen sind. dann kann man nur hoffen dass es die einzigen waren!
     
  2. 10. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    also das reicht doch eigentlich schon fast um davon ausgehen zu können, dass es keine "Terrorzellen" waren, sondern lediglich solche, die bei den Spielen auf Dinge aufmerksam machen wollen die Peking lieber unter Verschluß halten möchte...
    Das wirklich schlimme ist, dass die Welt nie die ganze Wahrheit erfahren wird.
    Natürlich besteht die Möglichkeit das es wirklich Terrorzellen waren aber in Anbetracht der letzten Neuigkeiten halte ich das eher für fraglich.
    Deswegen hoff ich, dass das eher ironisch gemeint war(nicht böse gemeint )

    mfg
     
  3. 10. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    naja, aber sogesehen gibt auch deutschland nach eigenen angaben news an, sowie usa, irak, oder sonst wer meistens sind halt die nationalen behörden als erstes vor ort und warum sollten sich auch andere nationen dann um inländisches kümmern, solang es kein krisengebiet wie der irak, afghanistan oder sonst was ist.
    und nein, warum sollte die news ironisch gemeint sein??? alle welt schaut auf die olympiade, alle paar jahre und diesmal ist sie in china, einem land welches ohnehin schon oft in der kritik steht, sei es wegen menschenrechten oder umweltverschmutzung. es ist doch klar, dass gerade das chinesische volk welches in vielen regionen stark durch die chinesische politik unterdrückt wird nun versucht, auf sich aufmerksam zu machen. und terroristische akte sind ebenso eine aufmerksamkeit wie brave proteste ....
     
  4. 11. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    Der Meinung bin ich ebenfalls. Man sollte es zumindest nicht blind glauben. Gerade nachdem, was ich in letzter Zeit über China gelesen habe, würde ich persönlich vorsichtig sein. Selbst bei einer tatsächlichen Zerschlagung jener Terrorzellen, kann man sich nicht sicher sein, inwiefern auch Unschuldige Opfer wurden.
     
  5. 11. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    und natürlich gibt es weder videos, noch fotos - also, ich glaube denen so wenig, wie denjenigen, der erzählt, er sei von *aliens* entführt worden ^^
     
  6. 11. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    bei den chinesen weiss man nie was die für sachen machen nur um das eigene land besser darstehen zu lassen. Soll meiner meinung nach auch von tibet ablenken.
     
  7. 11. April 2008
    AW: China zerschlägt nach eigenen Angaben Terrorzellen !!!!

    Nach dem was in Tibet und deswegen auch auf der ganzen Welt abgeht können die ein paar gute Nachrichten gebrauchen.....
    Aber das da wirklich irgendwas war ...schwer zu sagen...in China ist man auch Terrorist wenn man die Menschenrechte googelt^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.