Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von georgvonhuber, 9. September 2007 .

  1. 10. September 2007
    AW: Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger


    1. China ist nicht muslimisch
    2. China ist für die Großkonzerne zu wichtig
    3. Bush handelt nur direkt wenn das betreffende Land klein ist und sich nicht wirklich wehren kann
    4. Wie schon gesagt wurde China hat auch Atomwaffen



    Da hast du zwar schon Recht und den Vergleich mit dem Kleinkind finde ich ziemlich passend. Allerdings kann man bei einem Kleinkind nie die Reaktionen vorhersehen und es gibt auch niemanden der China wirklich etwas verbieten kann. Denn was können wir oder die USA machen um China Einhalt zu gebieten?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger

    Ich kann dem Threat keinen glauben schenken. Wenn das so ist das die Chinesen rumgehackt haben in Rechnern von anderen Regierungen dann wär die Kake am dampfen. Und wenn die Regierungen nicht reagieren dann sind sie selber schuld. Ich mein ich lass mir doch nicht an die Eier fassen ohne demjenigen eine zu klatschen oder?


    MFG
     
  3. 11. September 2007
    AW: Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger

    Ich weiss nicht ob das hier hingehört aber als ich sag es einfach mal.

    Habe vor ein paar Tagen das Radio angehabt, auf jedenfall hat der Reporter über Chinesische Praktikanten geredet die in deutschen und europäischen Grossfirmen Firmengeheimnisse und anderen wichtige Dokumente stehlen. Das ist aber erst aufgeflogen als diese wieder in ihrem Land waren. Einige Firmen und Kleinunternehmen wurden dann dichtgemacht, weil die Chiniesen es In China billiger Hergestellt haben usw.


    Kann mir nur vorstellen das Chinesen die PC´s hacken um an geheime Waffenprojekte etc. zu kommen
    .Aber obwohl die Chinesen in Sachen Informationstechnik ziemlich weit sind, kann ich mir nicht vorstellen das die das schaffen das komplette Streitsystem Der USA lahmzulegen ^^

    Greetz.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger

    Also so langsam wird das schon immer wahrscheinlicher, dass die chin. Regierung dahinter steckt! Denn D hat auch schon einen Hackangriff hinter sich der auch aus China kam! Jetzt noch die USA, also die Provozieren ganz schön die Chinesen. Und im nächsten Jahr finden da auch noch die Olympischen Spiele statt! Hoffen wir mal, dass da alles gut geht!!!

    MfG
     
  5. 11. September 2007
    AW: Chinas Militär plant Cyber-Attacken gegen US-Flugzeugträger

    ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, in europa ist es seit dem kalten krieg unter den laendern ueblich wirtschaftsspionage ohne ende zu betreiben (vor allen dingen auch die usa - google mal nach dem echelon system)

    nur weil china jezz auch langsam anfaengt da mitzumischen... - meiner meinung nach tun die nix neues
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.