Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von native~deen, 22. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    naja, kann denne doch wayne sein. glaub nicht, dass viele pro7 zuschauer auch den sender da gucken ^^

    viel schöner find ich, dass diese leute sich da selbst ein armutszeugnis austellen, weil sie nichmal selbst was auf die reihe bekommen. aber wie hier schon erwähnt wurde ist es is china ja schon fast tradition sachen ausm westen zu übernehmen, für gewöhnlich aber verdammt minderwertig. diesmal ham sie sich ja mühe gegeben xD
     
  2. 24. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    die können von mir aus nicht nur den opening übernehmen sondern den ganzen sender solange sie NBA über free tv live zeigen

    kopiert? ... mhm änlich ist es auf jedenfall aber kopiert nicht!
     
  3. 25. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    Soll sich lieber mal Pro7 schauen was sie nicht alles kopieren.

    Elton vs Simon, die komische Show ala Takeshi's Castle. Joa mehr haben sie auch nicht fertig gebracht . Würde Raab nicht das Abendprogramm so aufmischen könnte Pro7 einpacken.


    P.S. Okay eins haben sie nicht kopiert Quizbreak zwischen Alle hassen Chris und den beiden Srubs Folgen -.-
     
  4. 25. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    Sieht stark nach Kopie aus. Aber glaube kaum dass Pro7 da was machen kann und warum sie das auch tun sollten. Die Chinese kopieren doch eh schon total viele Sachen von uns. Warum dann nicht sone olle Nachrichteneinleitung. Es gibt echt schlimmeres...
     
  5. 25. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    Nachahmung ist das größte Zeichen von Anerkennung
     
  6. 25. November 2009
    AW: Chinesischer Fernsehsender kopiert das Design von ProSieben!!

    Der Thread ist 6 Monate alt und das Thema damit nicht mehr aktuell
    Ich mach hier mal zu.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.