#1 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Hi RRler ich hab hier noch n wie ich finde gutes partylied für die, die es noch nicht kennen den beat find ich weltklasse und desto öfter man es hört desto besser YouTube-Video hier nochmal der link falls das mit youtube so nicht klappt.. vllt gefällt es ja! + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Dezember 2009 AW: Chris Tuxi - sind wir geil " sind wir " hätte der titelname werden sollen. also wenn ich mir das anhöre dann finde ich sogar die atzen richtig geil. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2009 AW: Chris Tuxi - sind wir geil das gehört in den Fun ist doch voll xD wie kann man sowas ernst nehmen ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2009 AW: Chris Tuxi - sind wir geil da hat die geistige verdummung mal wieder knallhart zugeschlagen um die niederen schichten zu unterhalten -.- + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2009 AW: Chris Tuxi - sind wir geil Doch das koennte sonen richtiges Ballermann Lied werden :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Chris Tuxi - sind wir geil Wort!! ******* ist der ***** nichts für Ungut. Aber der Song hat echt nix ;D Keinen vernünftigen Beat noch Gesang . . . aber wenn wir schonmal dabei sind: YouTube-Video wobei der Song nach ner Zeit nur noch ********** wird -.- Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2009 AW: Chris Tuxi - sind wir geil Nahaufnahmen mit hässlichen Zähnen = epic fail daran dachte ich als erstes über die "Musik" brauch man sich ja nich zu streiten oder? + Multi-Zitat Zitieren