Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von blackrainbow, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Muss gestehen find die Frau irgendwie ... künstlich? Sie ist nicht hässlich oder sowas und von der Sprichwörtlichen bettkante Stoßen würd sie wohl auch keiner aber naja von einer Miss würd ich Optisch mehr erwarten.

    PS. Die Haarfarbe bei ihr nicht nicht Blond sondern neutral
     
  2. 13. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    die siht halt gut aus, kann man nix gegen sagen, aber für mich kommt die wie ne x-beliebige darstellerin rüber.... und sowas hat den sieg net verdient -.-
     
  3. 13. September 2006
    AW: Christa Rigozzi ist die neue Miss Schweiz

    Ich versteh das ned.. die is voll hässlich im vergleich zu anderen Mädels.. ms Germany is auch voll hässlich... natürlich nur im vergleich zu ein paar anderen..

    Naja ich hab halt nen anderen Geschmack vllt

    //EDIT; hab grad gegooglt, ich mein nicht die aktuelle mrs germany
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.