Christus-Statue in Rio mit Graffiti verziert

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von grimes, 16. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    hat jemand bilder dazu?
     
  2. 16. April 2010
    AW: Christus-Statue in Rio mit Graffiti verziert

    Hui, politische Botschaft?
    Oder gehts einfach nur darum, dass man die Wiederauferstehung Christi forcieren möchte?
    Najo, würd auch gern paar Bilder sehen, aber ich denke mal, dass diese - wenn überhaupt vorhanden - im Besitz der Polizei sind oder so. Glaub nicht, dass die die rausgeben.
     
  3. 16. April 2010
    AW: Christus-Statue in Rio mit Graffiti verziert

    in der sprayer szene tauchen die schon irgendwo auf, nur ich weiss nicht wo. was glaubst du was du für einen fame für so eine aktion bekommst ??? das hat mit politik nix zutun, es geht nur um diesen weltbekannten spot.
     
  4. 16. April 2010
    AW: Christus-Statue in Rio mit Graffiti verziert

    Find das trotzdem irgendwie schwachsinnig.
    Fands cooler als dieser Kerl dort gebasejumped ist
    Nur gut das ich sie mir damals noch unbesprayt angeschaut hab
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.