Chrome: In Webshop früher bestellen mittels JS Console möglich?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von joel.pingel, 17. November 2016 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2016
    Hi,

    vor ein paar Tagen konnte man ja wieder Ritter Sport Einhorn kaufen, auf deren Webshop. Der Artikel sollte am 15.11 raus kommen und es war vorhersehbar, dass er sehr Beliebt ist und schnell ausverkauft ist. Jetzt stell ich mir die Frage, ob man das nicht hätte schon am 14.11 umgehen können, so das man schon am 14.11 hätte bestellen können. Das ist die seite, wie sie auch am 14.11 aussah, mit dem "Momentan ausverkauft" Button: Einhorn (ausverkauft!) - Einhorn - Schokolade
    Wenn sowas möglich ist, wäre es cool, wenn mir jemand erklären könnte, wie man sowas hin bekommt.

    MfG, Joel Pingel
     
  2. 17. November 2016
    AW: Chrome: In Webshop früher bestellen mittels JS Console möglich?

    hallo joel

    kommt ganz drauf an wie die seite aufgebaut ist. bei ritter sport war es zum beispiel möglich während alle im bestellvorgang festhingen trotzdem zu bestellen. es war hier nämlich der fall, dass eine weiterleitung unterbrochen wurde. genau an der schnittstelle zwischen adresseingabe und senden der bestellung. der nutzer wurde bei diesem vorgang wieder in den warenkorb zurück geschickt ohne, dass der server die bestellung erhalten hat. das konnte man umgehen indem man über die konsole (strg + umschalt +k) im browser js befehle schickt. dazu musste man aber wissen welches shopsystem benutzt wird und wie es funktioniert. bei ritter sport war es der fall, dass die befehle relativ schnell auf github gelandet sind und gebildete nutzer dies ausgenutzt haben.

    pauschal kann man aber keine lücke in jedem shopsystem finden. bei rittersport war sie aber da und wurde auch genutzt.

    meine 11 packungen kommen hoffentlich noch vor weihnachten
     
  3. 18. November 2016
    AW: Chrome: In Webshop früher bestellen mittels JS Console möglich?

    Währe es möglich von dir eine Tafel zu bekommen?
     
  4. 18. November 2016
    AW: Chrome: In Webshop früher bestellen mittels JS Console möglich?

    ich habe es geahnt, dass diese frage kommt. und ich muss dich leider enttäuschen. ich habe mit nem kumpel zusammen bestellt, damit wir kostenlosen versand bekommen und wir beide haben die für weihnachten zum verschenken eingeplant.
     
  5. 18. November 2016
    AW: Chrome: In Webshop früher bestellen mittels JS Console möglich?

    1,99€ für 100g ^^ die wird sicher bald wieder im Handel sein. Im Großhandel kosten die Rittersportdinger nicht mal halb so viel. Einfach abwarten bis wieder eine Aktion kommt.

    Oder einfach selber machen, weiße Schokolade mit Aroma und Lebensmittelfarbe.

    Sofern man "weiße Schokolade" überhaupt Schokolade nennen sollte. Besteht aus 54% Zucker und 24% Milchpulver und Kakaobutter.

    Bestell einfach bei Metro 100 oder 1000 Stück und Verkaufs bei Ebay, gibt genug Hirnis die das dann für 30-75€ pro Tafel kaufen ^^

    Stellungnahme von Ritterpsort:

    Wer dort also bestellt hat, muss 4-6 Wochen warten weil die Produktion erst Mitte Dezember abgeschlossen ist. Mit Glück bekommen die Besteller also zu Weihnachten noch ihre Tafel.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.