Chrome: Seiten laden nicht, vermutlich fehler in javascript?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 2. Dezember 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo an alle hier,

    ich habe seit gut 2 Wochen das Problem das sämtliche Seiten welche ich lade und in irgendeiner art mit java in verbindung stehen nicht richtig oder aber gar nicht geladen werden.

    als beispiel, ich benutze Chrome für eigentlich alles. rufe ich über chrome zb das von mir gespielte browsergame Ogame auf, so kommt es oft vor das nicht der gesamte inhalt geladen wird bzw einige funktionen garnicht erst funktionieren wollen. so habe ich nun mal aus interesse auf die F12 gedrückt um in diese entwickler konsole hinein zu sehen was denn da los ist bzw ob ich als laie so was erkennen kann. und in der tat es werden diverse errors angezeigt.

    dieses problem habe ich jedoch nicht beim browser game sondern auch bei facebook, whatsapp web und noch paar anderen seiten.
    whats.png

    so sieht diese dann aus bei whatsapp web. aber genau so sieht es auch aus wenn ich facebook aufrufe nur das der link dann etwas anders ausschaut.

    was ich bemerkt habe und mich stutzig macht ist die dort erhaltene verlinkung "ibox.link" ?

    weiß irgendwer was das sein könnte ?
    dieses problem habe ich nur mit dem chrome browser und mit dem MS edge. mit Opera habe ich dies nicht...jedenfalls noch nicht

    habe auch schon diverse malwaretools drüber laufen lassen aber diese waren erfolglos, genau so wie auch mein antivirenprogram keinen fund gemeldet hat.

    bin derzeit einfach nur ratlos und hoffe das sich in der materie hier wer auskennt.

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2015
    AW: Chrome: Seiten laden nicht, vermutlich fehler in javascript?

    Evtl blockiert Noscript oder Adblock ein Javascript das Funktionen enthält die für andere Einbindungen benötigt wird. Oder ein Addon fügt etwas hinzu das fehlerhaft ist.

    Die Fehler auf dem Screenshot sehen aber nicht unbedingt aus als würden sie das laden der ganzen Seite blockieren.

    Du könntest ja mal auf das Sicherheitsicon neben der Adressleiste gehen und die Seitensicherheit zulassen, welche nicht über https nachgeladen werden, evtl löst das die Probleme.
     
  4. #3 2. Dezember 2015
    AW: Chrome: Seiten laden nicht, vermutlich fehler in javascript?

    nun die wenigen seiten laden garnicht, aber bei den meisten ist es in der tat so das eben diverse funktionen nicht gehen oder eben nur fehlerhaft funktionieren.

    ich habe gerade auch mal wie du beschrieben hast das die seitensicherheit mal aus oder auch wieder an gemacht aber ergebnis war das gleiche.

    zb bei whatsapp web funktioniert es spradisch mal fehlerfrei und mal lädt der sich einen wolf und ich muss ständig f5 hämmern.

    add ons habe ich soweit alle male abgeschalten bei chrome, bei Edge habe ich erst garkeine installiert da ich den so gut wie nur verwende.

    da das gleiche problem aber auch bei Edge ist, zumindest was das mit den bilder hochladen bei facebook angeht und auch das browsergame bei dem verschiedene funktionen nicht funktionieren , dachte ich an irgendwas an windows selber ?

    wäre es möglich das da irgendwas an windows ist was die browser nicht richtig laden lässt ? und wenn ja, wieso sollte dann opera ausgeschlossen sein ? ^^ ich habe echt keinen schimmer mehr und drehe hier förmlich durch ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chrome Seiten laden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.555
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
  3. Palikan Chrome entfernen

    devusr , 13. November 2015 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.052
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.885
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.041