Chrysler 300c

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bigD, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hi,
    ich will mir demnächst ein Auto kaufen. Ich hab mich für nen Chrysler 300C entschieden. Aber es soll kein gewöhnlicher Chrysler sein. Ich würde ihn gern so lackieren.

    Könnt ihr mir sagen ob das ganze hier in Deutschland rechtlich gesehen möglich ist??

    BW is drin!
     
  2. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    geeeiiill !!!!

    solange du nicht grünweiss lackieren lässt und keine signallampen oben haben willst sollte das kein prob sein...warum auch ??
     
  3. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Also sind rote und weisse signallampen auch verboten oder??

    Wäre nicht schlimm ohne Lampen aber mit hat is halt einfach viel geiler!!!
     
  4. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    /mhhh ich glaube,dass es ist nicht erlaubt ist,da es schon einwenig an die (US)Polzei anbindet,aber hol dir am besten von jemanden Auskunft,der sich da n bissle besser auskennt...

    Aber mal n Frage am Rande,woher haste den "soviel" Kohle in solchen jungen Jahren,ist ja nicht gerade ein Durschnittswagen!?^^

    BR
     
  5. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    also mit lampen wird das net gehen mein freund.....kam sogar auf stern tv vor n paarwochen ein bericht darüber dass man das net darf...
     
  6. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Nene, aber mein Onkel is Chryslerhändler

    Das Auto is billig aber der Sprit...hehe, leider nicht billig.

    Was meinst wen ich da fragen könnte?? Weiß des jemand vom TÜV oder so??

    Schade weil gelbe Signallampen darf man ja auch au Auto tun
     
  7. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    tüv..dekra....die polizei.....

    is das der 3 liter motor ??
     
  8. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    KA, so genau hab ich mich noch nicht informiert...es ist auf jeden fall ne Limousine...ich glaub aber es ist der 2.6 Liter
     
  9. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    was auch immer es ist....das teil ist fett....hol dir den nachmöglichkeit in WEISS und verpass dem SCHWARZE oder GRAPHITfarbene 19" oder 20" felgen !!!!
     
  10. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Ja, in weiß werd ich ihn nehmen und schöne schwarze felgen (mein Onkel hat da so richtig geile bbs felgen im lager). Und dann noch so richtig auf highway patrol lackieren lassen und dann damit durch die citü cruisen!
    Das wird mal mega geil!!!

    PS: ich such dir mal die felgen
     
  11. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    na dann warte ich mal...du weisst aber dass ne sonderlackierung net billig is od ?? aber das wird eh dein onkel machen gelle ??
     
  12. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Ja, die Lackierung is eben das Problem...weil ich noch nicht die richtige lackiererei hab und v.a. der Preis. Mal schaun...wäre halt schade wenns am preis scheitern würde...übrigens das hier sind die felgen:

    {bild-down: http://www.wheelmachine2000.de/supplier/bbs/img/wheels/bbsco5blx.jpg}



    Nur halt in schwarz!
     
  13. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    die felgen sind schon ganz ok sind die schon in schwarz oder wirste die auch extra lackieren lassen ???
     
  14. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Die gibts schon in schwarz...nicht glänzend sondern matt...aber das auto hat nich 2.6 sonder 2.7 Liter!
     
  15. 24. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    ich würde mir vernünftige Tiefbettfelgen mit poliertem Tiefbett und schwarz lackiertem Stern nehmen.

    Nicht so BBS-Mainstream Mist, wenn du schon ein so besonderes Auto im US-Police Style haben möchtest.

    Also soweit ich weiß dürften die Farben schwarz und weiß (hier kann man ja uni-lacke nehmen)
    nicht allzu teuer sein. Also ne Komplettlackierung wirst du auf jeden Fall unter 5 riesen bekommen.
    Ich sag mal 3-4, wenns einer gut macht. Das Problem sind ja idR die Farben und die sind ja wie gesagt nicht teuer. Einfach mal die Arbeitskosten vergleichen!
    Ne Möglichkeit wäre, anstatt dem glänzenden weiß ein perlmutt-weiß zu nehmen,
    Würde dem Auto zwar den Police-Flair nehmen, sähe aber sich echt gut aus. Aber ist wohl auch so ein Hingucker

    PS: Nimm doch gleich den SRT-8 ^^
     
  16. 25. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Auf jeden Fall ist es erlaubt. Das muss erlaubt sein. So was geiles. Man kann es doch eigentlich nachfragen, z.B beim TÜV oder auch wo anders. Ob es zugelassen ist ob sie es vielleicht wüssten.
    Also ich wünsch dir mal Glück das du das machen kannst und viel Spaß.
     
  17. 25. März 2007
    AW: Chrysler 300c


    Was glaubst du eigentlich was sowas kostet?? Ich bin leider keine reiche Person!!!

    Also ich hab gestern mal beim TÜV nachgefragt und die haben gesagt dass ich das Auto so lackieren lassen kann. Blos beim Lich waren sich die beiden nicht einig. Da ham sie gesagt müsste ich bei der Polizei nachfragen...aber da hab ich nich so die wirkliche Lust.

    Weis keiner ob ich mir rote und weisse signallampena aufs auto schruben dürfte weil gelbe sind ja auch erlaubt!
     
  18. 26. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    naja, wenn du dir nen neuen 300C besorgst und noch Geld für ne Lackierung hast, wirst du wohl nicht am Existenzminimum kratzen.
    Und es ist einfach so, dass man bei Felgen nicht sparen sollte, weil sie einfach einen großen Teil des Autos ausmachen. Dementsprechend sehen mainstream felgen einfach aus. da find ich die SRT-8 Serienfelgen sogar besser als oben genannte BBS Felgen.
     
  19. 26. März 2007
    AW: Chrysler 300c


    Wenn du den eitrag genau gelesen hast wirst du vielleicht erfahren habe, dass mich das Auto nicht den normalen Verkaufspreis kostet, da mein Onkel Chrysler Händler ist. Und die BBS Felgen hat er im Lager!!!

    Also bitte erst lesen bevor man irgendwelche sinnlosen Beiträge schreibt!!!
     
  20. 26. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    bbs is net mainstream.....sind gute felgen....angesehen davon ist bbs in der formel1 aktiv aber auch INSOLVENT.....
     
  21. 26. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Ich weiß nicht was du für einen 300c kriegst..aber du kannst ja auch standard felgen nehmen oder? also ich hab heute in ner tiefgarage als ich beim kumpel mitgefahren bin nen 300c kombi gesehen da hat der daneben geparkt weil der so verdammt geile felgen drauf hatte :O
    dann schau ich genau hin...das waren 20" Felgen mit schwarz lackiertem tiefbett...die sahen echt verdammt geil aus und das waren anscheinend chrysler felgen jedenfalls stand das drauf...und neben den 12" stahlfelgen von meinem kumpel...ihr könnt euch vorstellen wie ich den ausgelacht hab
     
  22. 27. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    finde den in weiß aber auch net schlecht :tongue:

    {bild-down: http://65.36.134.172/models/90333pb.jpg}
     
  23. 29. März 2007
    AW: Chrysler 300c

    Ja is schon geil in weiß, aber ich will ihn ja im Police Look!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.