#1 21. November 2007 Was meint ihr wer gewinnen würde von den 2 "Giganten"? Hier mal ein paar Infos: Chuck Norris nunja da muss man nicht viel zu sagen MacGyver, dessen auffälligste Fähigkeit seine praktische Anwendung der Naturwissenschaften und die damit verbundene erfinderische Nutzung alltäglicher Gegenstände ist. Sein Schweizer Messer und Klebeband dürfen nie fehlen, die Nutzung von Handfeuerwaffen lehnt er ab. Dies zusammen erlaubt ihm eine Vielzahl unorthodoxer Lösungen für seine Aufgaben zu finden, zum Beispiel die Flucht aus einer Gefangennahme oder vor einer anderen Bedrohung Also dann schreibt mal eure Meinungen bin mal gespannt was danbei rauskommt^^ Mfg Norrs + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver ganz klar chuck norris.... niemand kann ihn schlagen ist unmöglich + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver chuck norris würde McGyver besiegen ohne ihn überhaupt anzufassen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver ich glaube Mc gyver würde gewinnen,der kann doch schon aus einem Zahnstocher und einem faden eine bombe bauen =) =) Da kommt chuck norris mit seiner Pelzbrust nicht weit + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Hi Norris Bin mir sicher das Chuck Norris gewinnen würde! Egal was Mc Gyver erfinden würde, er könnte nie der kraft von 1CNRK (Chuck norris Roundhousekick) standhalten können.... Und hier noch ein fact: Mac Gyver baut aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi eine Bombe, Chuck Norris baut aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi Mac Gyver. =) Mfg Balboa + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Chuck Norris ganz klar...Niemand kommt gegen Chuck an + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Was das für ne Frage ?! Ganz klar gewinnt Chuck Norris, der kann auch garnicht verlieren HaHa und wer ein paar Chuck Norris Sprüche sich angucken will rauf da http://digitalshit.de/chuck-norris-schlaeft-nicht-er-wartet/ Peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Mc Gyver würde gewinnen der würde ein paar minen und bomben aus seinen harren und schnürsenkel machen und dan norris in die luft jagen + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver w00t? du wagst es an Chuck Norris zu zweifeln? kampf sieht wie folgt aus: chuck: *roundehousekick @ mc gyver* gyver: ARGH! *kippt tot um* so siehts aus! + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver chuck norris macht emos glücklich, das kann nichtmal mc gyver + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Leute mal ganz ehrlich! Es glaubt ja wohl nicht im ernst einer dass Norris gewinnen würde. McGyver baut sich aus einem Eurostück und einem Kaugummi eine tödliche Waffe und setzt Norris somit locker ins "Schachmatt"!!! Köpfchen zählt .... (ausser in der Kneipenschlägerei ...) + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver chuck norris kann gar nicht geschlagen werden niemand kann das imerhin kann chuck norris bis ins unendliche zählen + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Die beiden wären schon tot bevor sie zu kämpfen anfangen. Jack Bauer bringt sie um findet die Terroristen und entschärft die Bombe bevor Chuck Norris an einen Roundhousekick denken kann! + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver hahahahah norris ganz klar ! er ist der beste + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Chuck Norris!! Ist doch klar! http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-Witze/Uebersicht-71,1.html + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver außer bruce lee aber in den fall hab ich für chuck gevotet. + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver wasn das für ne behinderte frage? natürlich chuck norris kann mich wildkatz nur anschließen: + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver ich denke auch chuck norris, obwohl ich den freak nicht mag + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Mac Gyver natürlich! Mac Gyver hat Chuck norris erfunden! bisschen lehm und klebeband und feddich war der roundhouse kicker + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Ganz klar Chuck Norris obwohl macgyver ganz nah dran is + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. November 2007 AW: Chuck Norris vs. Mc Gyver Mc Gyver pastelt aus einem stein und einem zahnstocher einfach einen härteren chuck norris, der dden echten dann tötet. ganz klar + Multi-Zitat Zitieren