CIA-Website zeitweise lahmgelegt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Cosmopolit, 11. Februar 2012 .

  1. 13. Februar 2012
    AW: CIA-Website zeitweise lahmgelegt

    Ich kann leider nichts dazu sagen wie die Grünen entstanden sind oder wie deren Organisation zu Beginn war ... aber was die Piratenpartei fabriziert empfinde ich momentan als total unseriös, aber das kann sich natürlich auch alles in den nächsten 30 Jahren ändern ... aber dann sind wir auch schon 50 - 60 Jahre alt und wer weiß wen wir dann wählen.

    Ja und was du meintest mit Anarchie und Anomie haste mich vielleicht falsch verstanden, oder ich hab mich unklar ausgedrückt, ich glaub einfach, wer jetzt pennt und nichts bewegt, weder online noch auf der Straße und eines Tages aufwacht und merkt au weija, hier ist was an mir vorbeigezogen, dass find ich was soll ich tun, ich suche mir andere Menschen und kippe das System weils mir nicht passt - Lieber ohne Herrscher als Diktatur - ... weil ich mir nämlich nicht vorstellen kann, dass heutzutage ne Diktatur Chancen hat, Anarchie wäre demnach die Folge einer Diktatur - who cares, lange genug geschnackt, viel Müll gepostet, dass ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema, ich hab euch alle sehr gern und freue mich auf weitere Unterhaltungen in anderen Themen
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: CIA-Website zeitweise lahmgelegt

    wer weiss ob wir dann überhaupt noch wählen^^
     
  3. 13. Februar 2012
    AW: CIA-Website zeitweise lahmgelegt

    Ich sage dazu immer, wenn wir bis dahin noch leben...

    Zum Thema gebe ich reQ recht, auch wenn ich in Kritik gefallen bin^^

    Die Sache zu hinterfragen, ob es Anon war, oder die CIA selbst ist interessant, aber die Antwort erfahren wir nicht. Aber dennoch können wir uns darüber freuen das es so sein könnte und in letzter Zeit gab's viele solcher Aktionen vllt hat sich Anon als Masse vermehrt und die jenigen die auf der Demo waren stehen im Grund auch alle dahinter!

    Die meisten die nicht da waren... Ganz ehrlich ich habe echt so viele gefragt, wer alles mitkommt und nur ein Bruchteil wusste überhaupt was ACTA ist... Der rest hatte diesen begriff nicht einmal gehört zuvor, obwohl soviele Nachrichten pausiert sind. Und umso mehr Aktionen dieser Art stattfinden, desto mehr kriegen es vllt mit um bei der Sache für Internetfreiheit zu kämpfen.

    Ich perönlich sehe das allgemein als einen risiegen Eingriff in meine Freiheit und wenn es um meine Freiheit geht, ist es meine Aufgabe sie zu beschützen. Jeder andere der Bewusst nichts für seine Freiheit tut, der ist verloren, oder bereits eine Marionette unter der Erziehung unserer so tollen Gesellschaft geworden.


    EDIT:// Prrovoss, BW ist raus
     
  4. 13. Februar 2012
    AW: CIA-Website zeitweise lahmgelegt

    gesundheitlich bin ich da doch sehr optimistisch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.