Cinema4D Renern mit weissen Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von fee, 22. November 2006 .

  1. #1 22. November 2006
    ICh wollte mal fragen ob man in C4d auch mit einem weissen anstatt schwarzen Hintergrund rändern kann!! weil ich wollte es in ps weiterbearbeiten und mit den alpha kanälen is das zu ungenau! bitte um hilfe!!
     
  2. #2 22. November 2006
    AW: Cinema4D Renern mit weissen Hintergrund?

    jop das kann man...also entweder gehst du einfach einfach auf :
    Objekte -> Szene-Objekte und da wählst du himmel aus...
    Jetz gehst du in die Optionen von dem eben erstellenten un stellst bei farbe aktivieren immer ein. Und dann wählst du halt noch die farbe aus in der du den hintergrund haben willst..
    so bitte sehr
     
  3. #3 22. November 2006
    AW: Cinema4D Renern mit weissen Hintergrund?

    Ja man kanns wie von Zägge beschrieben, jedoch is das gleich wenn du ihn in Photoshop vom Hintergrund befreien willst.
    Dazu müsstest du nur den Alphakanal auswählen und bei Photoshop den einen Kanal markieren udn dann auf Delete drücken.

    Hab dir dazu noch en gutes Tut rausgesucht, is zwar auf englisch, aber du musst ja nur die Einstellungen übernehmen..

    Link:
    Saving in Cinema 4d | Visual Design Core
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Cinema4D Renern weissen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.133
  2. Milchkarton - Cinema4D Vorlage
    PaRaD0X, 6. Februar 2009 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.821
  3. Cinema4d oder 3dsmax?
    Razzorhead, 14. November 2008 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    639
  4. [Cinema4D] Tisch erstellen
    junkiestyle, 3. Oktober 2008 , im Forum: Grafik & Foto Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.411
  5. [Cinema4D] Cinema 4D Grundlagen
    junkiestyle, 14. September 2008 , im Forum: Grafik & Foto Tutorials
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.366