CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von c0rneXx, 4. Januar 2010 .

Schlagworte:
?

Wie würdest du die CinemaXx-Kinos bewerten?

  1. ...gammlig, klebrig, unfreundliches Personal, teuer

    10 Stimme(n)
    13,5%
  2. ...sauber, schönes Ambiente, angenehme Temperaturen, nettes Personal

    26 Stimme(n)
    35,1%
  3. ...joah ganz ok, finds jetzt so wie jedes andere Kino auch

    31 Stimme(n)
    41,9%
  4. ...könnte sauberer sein, sonst nett

    7 Stimme(n)
    9,5%
  5. ...horrende Preise

    34 Stimme(n)
    45,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 5. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Bei uns in Hamburg am Dammtor ist auch ein CinemaXx, bin aber auch schon seit 3-4 Jahren nicht mehr dort gewessen, war eigentlich auch immer gepflegt, aber einfach zu teuer.
    Da gehe ich lieber in UCI in Othmarschen ist nicht so weit, billiger und im anschluss gehts gleich zum bowling oder in die geile Bar unten, ist um einiges komfortabler.
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    ich mag cinemaxx, obwohl es teuer ist.
    Ich spaare aber allerdings immer am Essen, weil man da so leicht was mitreinnehmen kann.:]
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Mal abgesehen von den extrem überteuerten 3D- und Popcorn-/Getränkepreisen find ich das Cinemaxx Kino bei uns echt gut, Personal ist auch nett, liegt vielleicht auch daran, dass viele ehemalige Mitschüler da arbeiten
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Sauberkeit und Personal fand ich bis jetz immer ok, aber die Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch.

    Gruß Derbe
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Also ehrlich geagt finde ich auch das die kinos nicht so schlecht sind, vor allem
    die Nachos sind die besten!!
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Jo kino ist relativ sauber... zumindest vor der vorstellung.. personal auch ganz ok aber die preise ... woah ^^ ist mir bei vielen filmen net wert soviel auszugeben -.- ausserdem gehört zu einem kinogang popcorn, cola,.... und dann vielleicht noch mit freundin/freund... ist man ja ein vermögen los...
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    In Hamburg sind die 2 Cinemaxx-Kinos, wo ich hingeh (bzw hinging) sehr unterschiedlich. Eines ist total versifft und das Personal ist pampig bis zum Geht nicht mehr, das andere ist sehr sauber und das Personal ist nett. Was mich aber nicht mehr in keines der beiden gehen lässt, sind die unverschämten Preise. Da ist das UCI billiger und auch besser, gilt für alle in Hamburg.
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: CinemaXx-Kinos: Meinung von euch Usern

    Also in Kiel das ist ist nicht schlecht ...

    Teuer sind sie alle...

    Wolfsguido
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.