Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009


    Quelle: http://www.90elf.de/allespiele/article/962474



    schon krass,dass die griechen jetzt auch den rassismus ins stadion tragen.
    nach eto´o der zweite schwarze der mit affenrufen beschimpft wurde,glaub es gab da noch ein paar mehr.
    schlecht für griechenland,schlecht für den fussball sowas.
     
  2. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Fussball ist schon hart.
    Es kommt zwar vor, dass einige Spieler ausgebuht werden aber Flaschen werfen ist schon übertrieben.
    Irgendwie kann ich diesen Spieler nachvollziehen.
    Er will einfach nur spielen und dann sowas.
    Ich finde seine Entscheidung berechtigt und verständlich und würde wahrscheinlich das gleiche an seiner Stelle machen.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    hmm wirklich schade... sport sollte die leute zusammenbringen und nicht eine zentralle von irgendwelchen rassisten und pöblern sein. ich hoffe, das sich cissé durchsetzten kann und seine rechte (sowohl menschlich als auch sportlich) geltend machen kann... ihn mit flaschen zu bewerfen weil er ein tor schiesst ist verdammt unsportlich und ihn dann noch als affen zu bezeichnen... mal sehn wie es weiter geht.
     
  4. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    naja damit setzt er aber ein zeichen gegen rassismus.
    ist halt eine persönliche angelegenheit (persönliche einstellung)...
     
  5. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    nach eto'o?
    Lieber ich glaube die Anzahl der Affenrufe gegen schwarze Spieler ist alleine in deutschen Stadien unzählbar.
     
  6. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Jaja, der Rassismus ist allgegewärtig...
    Finde ich gut, das er dagegen vorgeht und das nicht so wegsteckt. Erinnert mich an den Fall mit Owomoyela damals, dem auch so rassistisch begegnet wurde.
    Ist aber der richtige Weg.
     
  7. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    solche geforderten strafen bringen garnichts, der macht sich bei den "5-10" leuten dadurch sicher nicht beliebter. das bestärkt auch wieder den eindruck dass im fußball gegen alles und jeden gefeuert werden darf außer gegen schwarze, der wurst ulli wird jahrelang in 17 stadien deutschlands als ****nsohn beschimpft, olli wird von affenlauten in seinen von bananen gepflasterten strafraum begleitet. der ein oder andere spieler sollte eben mal öfter die leckt-mich-doch- denkweise an den tag legen, dann wird aus sowas nicht son drama gemacht.
    warscheinlich packt gleich einer die rassismuskeule aus aber der hats dann nicht verstanden^^
     
  8. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Asamoah hatte ja auch gut damit zu kämpfen.

    und nicht zu vergessen die affenrufe gegen kahn

    nee spaß beiseite, ist nämlich nen ernstes thema. Finds gut, dass er mal was dagegen sagt. Müssten eig. viel mehr machen. Die aktionen vor länderspielen (fair play & gegen rassismuss) sind auch schonmal nen guter anfang. Muss aber noch viel mehr kommen.

    MfG
     
  9. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    was hier als erstes gesagt werden muss.
    in griechenland ist die fanrivalität extrem hoch und nahe zu unvergleichbar.
    ich glaube auch kaum das es jetzt persöhnlich nur um cisse ging.

    das ist natürlich keine entschuldigung nur auch wie cisse reagiert hat ist nicht in ordnung und Henk ten cate ( der Trainer) wird das auch nicht akzeptieren.
    als pao-fan finde ganz besonders das volo eine strafe bekommen sollte!!!
     
  10. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    ganz ehrlich: ich würd auf die hirnlosen fans n und beim nächsten spiel mir vor denen an der eckfahne meinen ***** abputzen mit 500 € geldscheinen

    uefa einschalten und ruhig bleiben, was soll man mehr tun?
     
  11. 8. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Super Sache, dass er sich dafür einsetzt!
    Rassismus hat echt nichts in der Welt zu suchen und schon garnicht im Fußball!
    Fand die Sache mit Owo schon heftig .
    Hoffentlich werden sich jetzt mehr gegen Rassismus einsetzen, wäre dafür!!
     
  12. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    dann sollen wurst ulli und olli auch bei der UEFA klagen.dein beitrag ergibt null sinn.

    find ich gut dass er dagegen vorgeht.sowas gehört nicht zum fußball (sonst auch nirgendwohin)
     
  13. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen


    Laber keinen dreck.Das waren 5 besoffene die sowas machen..dann tritt der Domino Effekt ein und schon sinds 200...In jedem anderen Land genau so denkbar...Btw 50 von denen waren Lkw Fahrer..Schlecht für das Ansehen der Lkw Fahrer weltweit sowas..
     
  14. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen


    Ich denke auch das es in jedem anderen Land passieren könnte. Nur in manchen ist halt die Wahrscheinlichkeit größer, obwohl ich Griechenland jetzt nicht dazu gezählt hätte. In solchen Fällen ist eigentlich der Rest der Fankurve gefragt, damit solche Äußerungen nicht zu Tgae treten...
     
  15. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Trotzdem gehört dass nicht ins Stadion. Da ist es egal, ob es 5 besoffene Griechen waren, oder 5 besoffenen Kraftfahrer. Wer sich angetrunken nicht zu benehmen weiß, darf eben nichts trinken. Man sollte den Verein, falls dies zum ersten Mal vorkam, nicht zu hart bestrafen, aber die Fans, falls sie ausmachbar sind, dagegen schon.

    Kann da auch Cisse verstehen. Unvorstellbar, dass der Schiedsrichter da nichts macht. Sagst man zu ihm , wird man 5 Wochen gesperrt. Wird ein Spieler mit Affenrufen begrüßt, lacht er sich ins Fäustchen...-.-
     
  16. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    das ist in keinster weise eine entschuldigung und meiner meinung ist cisses verhalten absolut gerechtfertigt, denn beleidungen solcher art lässt kaum einer gern auf sich sitzen!

    b2t im grunde genommen haben beleidungen solcher art nirgends etwas zu suchen, egal wie hoch die rivalität etc. ist, denn an an dieser stelle schlägt es eindeutig über die stränge!
    man sollte gezielt stadionverbote verteilen, um solchen "fans" keine lobby zu bieten.
     
  17. 9. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    ich hab jetzt keinen bock das zu erklären aber lies mal den beitrag bis zum ende und zitiere nicht einen teil davon ohne den zusammenhang, danke
     
  18. 10. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    natürlich ist das keine entschuldigung.
    nur um es ein bisschen verständlicher zu machen, einige deutsche werden die rivalität in griechenland nicht nachvollziehen können.

    btw cisse ist ein profi, genau deswegen sollte er sich angemessen benehmen!
     
  19. 10. September 2009
    AW: Cissé will rassistische Fans bestrafen lassen

    Gibt es in Ostdeutschland und den unteren Ligen NUR! Siehe Paradebeispiel Adebowale Ogungbure. Die Vereine sind auf die Einnahmequelle angewiesen, auch wenn sie stetig Kampagnen starten, im Endeffekt will keiner auf das Geld verzichten, das ist das traurige. Und einzelne Fans ausfindig zu machen is schier unmöglich.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.