Citroen Reparatur- und Teilesoftware

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Raizo, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    Suche Programme wie ELSA und ETKA für Citroen... Finde im Inet leider nichts wirklich hilfreiches... Wäre nice wenn einer von euch mir Namen von solchen Programmen nennen würde... ich meine irgendwelche muss es ja geben... weil citroenwerkstätten müssen ja sowas auch haben...

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG Raizo
     
  2. 29. April 2010
    AW: Citroen Reparatur- und Teilesoftware

    Hat keiner ne Ahnung?
     
  3. 29. April 2010
    AW: Citroen Reparatur- und Teilesoftware

    Falls du ganz zufällig was für nen Citroen AX brauchst, dazu hab ich ein paar Sachen. Aber keine allgemeine Werkstatt-Software...

    MfG
     
  4. 29. April 2010
    AW: Citroen Reparatur- und Teilesoftware

    Nee leider nicht ich brauche die Daten für nen Citroen Xsara... aber am liebsten wäre mir ne allgemeine Software...

    BW is aber raus!

    MfG Raizo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.