CL Achtelfinal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Futura, 23. Februar 2009 .

  1. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    sind nicht verwandt.

    kann die entscheidung von sat1 auch irgendwie verstehen. In dem Spiel gings um nix mehr, außerdem sind die ausländischen spiele günstiger

    warum habt ihr euch nicht das spiel per stream angeschaut?
     
  2. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    keine zeit? -.- so ein mist^^ ja kommt irgendwo noch ne zusammenfassung vom bayern spiel außer morgen abend?
     
  3. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    habs mir auch über internet stream angeschaut, in der konferenz, der stream war von der qualy zwar bisi verpixelt aber lief sauber...

    ich fand das war echt richtig torreich^^ 19 tore in 4 spielen, echt endgeil...

    EDIT: @killercrush

    lief grade bei premiere aufm stream...
     
  4. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Habe ich ja, aber wie oO oOOoOOOooO gesagt hat, hat alles gehangen etc. pp ging echt nicht mal 15sek ohne haengen^^ naja egal
     
  5. 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CL Achtelfinal

    Jo, per Stream war's ganz geil... Musste zwar nach 70 min wechseln, aber als Notlösung sind die Streams dann schon richtig gut.

    Hier mal die Ergebnisse:


    11.gif
    {img-src: //www.sport1.de/media/_technik/images/live_ticker_box/img/cl/11.gif}
    FC Bayern 20174.gif
    {img-src: //www.sport1.de/media/_technik/images/live_ticker_box/img/cl/20174.gif}
    Sp. Lissabon 7 : 1

    20111.gif
    {img-src: //www.sport1.de/media/_technik/images/live_ticker_box/img/cl/20111.gif}
    Liverpool 1055.gif
    {img-src: //www.sport1.de/media/_technik/images/live_ticker_box/img/cl/1055.gif}
    Real Madrid 4 : 0

    1057.gif
    {img-src: //www.sport1.de/media/_technik/images/live_ticker_box/img/cl/1057.gif}
    Panathinaikos BildVillarreal 1 : 2

    BildJuventus BildChelsea 2 : 2

    Edit: Man muss schon nen glückliches Händchen haben um nen vernünftigen Stream zu finden ^^
     
  6. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Aber dass Sat1 jeweils nur ein Mittwochspiel pro Spieltag bekommt ist ja seit längerem bekannt. Und falls halt wie heute ein Spiel eines deutschen Vereins auf einen Dienstag angesetzt wird, kann der Sender nichts dafür, schließlich hat er nicht die Rechte für die Spieler von Bayern erworben.


    War natürlich ein schönes Spiel, aber Lissabon war auch teilweise Lustlosigkeit anzumerken. Von daher gibt es nicht viel zum Spiel zu sagen. Besonders freue ich mich aber für Breno, Sosa und Müller, die ran durften. Spielpraxis und Erfahrung ist genau das, was diese jungen Spieler für ihre Entwicklung benötigen. Und gerade Müller hat auch echt ein super Spiel abgeliefert.

    Auch sehr erfreut war ich über Liverpools Spiel, das ja nicht nur souverän war, sondern auch attraktiv und dennoch äußerst erfolgreich. Schön, dass sie die dämlichen Madrilenen rausgekegelt haben..

    edit:
    Ich hab übrigens über Sopcast die Premiere Konferenz geschaut. Konnte mich da echt nicht beklagen, die Qualität war üblich, wie man es von Streams gewohn ist, Sprache war Deutsch und ich hab alles mitbekommen. Kann sogar jetzt noch die Interviews hören..
     
  7. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    ich hatte so nen sopcast link für ne premiere konferenz und trotz dsl light wirklich durchgehend ohne hänger
     
  8. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    also erstmal hat Sat1 nur die rechte für Mittwochs spiele...deshalb kein Bayern, ausserdem war das spiel mir scheiss egal auch jetzt nachdem ich weiss wie es ausing, INTER MANU!! HALLO!!!da is die ersatzbank schon besser besetzt als Lissabon und BAyern.

    Streams waren schlimm heute, 2te halbzeit hab ich aber dann ne geile konferenz gehabt und in der ersten hab ich nen guten für Liverpool Real gehbat, also toller fussball abend.

    Ergebnisse waren verrückt, wobei ich die mannschaften so schon getippt hätte nur Juve war ich mir net sicher
     
  9. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    ach ich könnt mich erschiessen, war mit nen paar leuten was trinken und haben total vergessen,
    dass heute bayern spielt.
    premiere bar war nebenan -_-

    dennoch, muss wohl nen tolles spiel gewesen sein, werd mal schauen ob bei tvgolo schon die tore zu sehen sidn
     
  10. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    naja sooo toll war das spiel auch nicht lissabon hat schon kräftig mitgeholfen, die hälfte der tore waren ja wirklich reine geschenke...btw der arme abwehrspieler da^^ wenns ne note 7 geben würde, er hätte sie bekommen...zusammen mit seinem hüter

    naja prinzipiell hat mich das bayern spiel 0 interessiert. fands bisschen schade dass die andern interessanten spielen (also nicht pana gg villa^^) schon realtiv bald entschieden waren, zumindest das in liverpool. allerdings muss man sagen, liverpool hat schon klasse gespielt und hochverdient gewonnen, auch wenn der elfer ein witz war...

    naja juve-chelsea, tewilweise kam bisschen spannung auf wenn juve fürhte, dennoch weiß irgendwie nicht was ich von dem spiel halten soll^^ aber geiles erstes tor von juve

    naja morgen gibts ja noch paar schöne spielchen, dürfte wieder ne konferenz wert sein
     
  11. 10. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    liverpool geht ab...
    wie die heute gespielt haben das war mehr als weltklasse
    also meine favoriten für den CL siger sind ganz klar liverpool und man.u dahinter kommt dann barca die drei werden es unter sich ausmachen
     
  12. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    hmm naja ein witz war es nicht.
    ich denke man kenn den elfer pfeifen, denn, wenn du dir die zeitlupe mal genau ansiehst, geht die hand (bzw. schulter) schon zum ball.
    und das ist dann numal elfmeter. aber so eindeutig wie der elfmeter in turin war es nun auch nicht - muss ich ja zugeben.
    ansonsten freut es mich, dass der FCB nochmal einen drauf gelegt hat. habe eigentlich erwartet, dass sie das spiel laufen lassen und irgendwie ein unentschieden holen oder sowas. naja sie haben mich eines besseren gelehrt
    chelsea weiter - freut mich weil ich italiener nicht mag. und liverpool hat echt klasse gespielt und auch verdient in der höhe gewonnen. klasse mannschaft, erfrischender offensiv-fußball. hat gefallen...
     
  13. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Wen ich gar nicht einschätzen kann, sind die Bayern. Natürlich haben die sich heut in nen Rausch gespielt und der Gegner sie tatkräftig unterstützt, aber wer hätte vor diesem Hin- und Rückspiel getippt, das Bayern den Torerekord um 2 Stück erhöht?!

    Ich fürchte, dass im Viertelfinale nur noch die Tagesform entscheidet. Einen CL-Sieg traue ich ihnen nicht zu, dazu ist der Kader nicht überall gut genug besetzt, aber sie können bestimmt dem ein oder anderen Großen ein Bein stellen.
     
  14. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal


    Ich weiss nicht was mit den Bayern ist, ich traue ihnen genau wegen den komischen Rhytmus Schlecht/Gut alles zu auch das sie Barca oder L´pool schlagen können!
    Man sollte die Bayern nie abschreiben bevor sie nicht draussen sind das war schon immer so und wird immer so bleiben sollten sie aber gleich in Viertelfinale gegen irgendwenn scheitern würde mich es auch nicht verwundern!


    Gruss
     
  15. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Was für ein krankes Bayernspiel, einfach zu geil. Hab mir eben die Highlights angeschaut, also dämlicher als die Portugiesen kann man nicht verteidigen, die hatten wohl noch schiss vor Poldi und Scheinsteiger.
     
  16. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    hammer wie die bayern abgehn!
    brutal °.°
    und Real draußen leider =(
     
  17. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Also man muss sich wirklich fragen wie Sporting es überhaupt bis ins Achtelfinale geschafft hat. Die Vorstellung gestern und die aus dem Hinspiel waren ja nicht einmal UI Cup würdig. Alleine der eine Abwehrspieler von Sporting, derjenige der auch das Eigentor gemacht hat, der hat ja auf Kreisklasseniveau gespielt.
    Ansonsten waren die Ergebnisse ja in Ordnung. Zum Glück sind Juve und Real rausgeflogen. Mag die beiden Vereine einfach nit. wobei Real ja meiner Ansicht nach auch schon lange nichts mehr mit der Königsklasse zu tun hat. Da ist ja Bayern noch konstanter. Und bei Chelsea...naja war ein interessantes Spiel, aber es hätte auch höher für Chelsea ausgehen können. Da hatte Juve eigentlich noch Glück.
    So dann freu ich mich mal auf die heutigen Begegnungen...

    ...8)
     
  18. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Bayern hat Sportign fertih geamcht .... und gut das Liverpool weiter ist.... Barca muss heute auch nich weiter kommen wäre echt geil....
     
  19. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    hätte nich gedacht, dass bayern noch so abgeht! dachte das wird nen unentschieden oder nur nen knapper sieg! hut ab!
    sonst gabs eigentlich keine überraschungen gestern, find ich... die höhe in der liverpool gewonnen hat, war meiner meinung nach auch fast zu erwarten!
    heute noch arsenal, manu, barca und athletico weiter, dann stimmen alle meine tips, die ich schon vor dem hinspiel abgegeben hab
     
  20. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Nichts gegen dich persönlich aber hast du nie mehr zum Thema zu schreiben
    wie zb
    Köln hat heute gut gespielt sie haben verdient gewonnen, morgen spielt Schalke denke sie werden gewinnen ...... denke Dortmund gewinnt auch!

    Mir kommt das nämlich so vor das du "only for the Postcount" schreibst aber egal!


    //b2t
    Habe gestern Bayern nicht gesehen aber was ich davon gelesen habe hat mich beeindruckt und ich hoffe sehr Stark das sie heute auf Sat1 die Tore zeigen werden!
    Ich war gewillt dies an zugucken aber gestern war kein vernünftiger Stream Online, so das ich mich wieder aufs uppen konzentriert habe!
    Da hat sich Klinsi mal wieder bisschen Druck von seiner Mannschaft wegschiessen lassen bin gespannt was die Bayern noch in der CL erreichen wie schon mal gepostet traue ich ihnen alles zu!
     
  21. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Das Bayern weiter kommt war ja sowieso schon klar nach dem Hinspiel... aber mit 7:1 gewinnen ist schon über allen erwartungen gewesen!
    Vorallem da Klinsi ein bisschen rotiert hat, hätte ich nicht gedacht das Bayern so hoch gewinnt.
    Aber der eine Abwehrspieler war ja mal richtig schlecht, an 3 gegen Toren verschuldet und eins selbst reingemacht, ich glaub schlechter kann ein Tag nicht zu ende gehen ;D.

    Poldi hat endlich mal wieder gezeigt das er doch noch was kann, ich hoffe köln steigt noch ab ^^ dann ist der Vertrag ungültig und er bleibt vielleicht doch noch .
    Müller hat mich die 20 mins wo er gespielt hat auch richtig begeistert, und dann noch ein Tor gemacht ( gut den hätte wohl jeder gemacht ), aber verdient hat er es. Das wird mal ein ganz großer wenn Bayern ihn richtig "anpackt".


    Achja, Bremen kann uns dankbar sein, wir haben euren Negativ Rekord von -10 Toren nach Hin und Rückspiel relativiert . Jetzt ist Sporting Spitzenreiter mit -11.
     
  22. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    7-1 für Bayern? wie schlecht sporting gespielt hat. Außer die Aktion mit dem Eigentor

    Aber Real-Liverpool 0-4? heftig. Liverpool spielt im mom einfach nur stark.
     
  23. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    boah das elfmeterschießen grad is ja schon ein krimi^^
    hoffentlich komm arsenal weiter...
    manU hat ja zum glück gewonnen. ansonsten find ich bisher nix überraschendes, barca wie auch schon gedacht ohne probleme und bei porto, naja. Die gehören von den verbleibenden 8 eh zum einfacheren Kaliber...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.