CL Achtelfinal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Futura, 23. Februar 2009 .

  1. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Yes Arsenal

    weiß einer wann die Auslosung für die Viertelfinals stattfinden?
     
  2. 11. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Soweit ich weiß am 20.03.
    Schon wieder 4 englische Teams weiter...
    Habs mal ausgerechnet, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 34,29%, dass alle englischen Teams gegen ein nicht-englisches Team antreten.
    Wenn die dann alle gewinnen würden wären im Halbfinale nurnoch englische Teams -.-
    Die haben einfach sowas von die Stärkste Liga
     
  3. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    bin gespannt ob bayern das viertelfinale übersteht. gegen villareal und porto haben se ne gute chance, arsenal und chelsea sind auch schlagbar und gegen die großen 3 wäre wohl ende. 4machbare gegner und 3 eher nicht machbare.. man darf eigentlich zuversichtlich sein^^ wobei manU heute nicht soo überragend war..aber ok, die habens natürlich schon drauf
     
  4. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    hätte atlethico gegen Porto gewonnen wären 4englische, 3spanische und 1ne deutsche im viertelfinale...meiner meinung nach hätte das für die stärke der ligen gesprochen. Naja jetzt sind es wiedermal 4englische, ohne zweifel einfach die stärkste liga 2spanische 1ne deutsche und 1ne aus portugal, die einiges an Ruf gut machen müssen!!!

    bin ma sehr gespannt auf die auslosung, ich sag ja bayern kriegt entweder Porto oder nen richtigen kracher ala Liverpool, Barca

    ManU wie ich mir erhofft und erwartet habe 2:0 weiter, Inter ist einfach auf dem falschen weg...
     
  5. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    die englische liga ist auch unter anderem deswegen einfach so stark, weil die Vereine unmengen an Fernsehgeldern kassieren, da der Fußball da ja nur über pay TV zu sehen ist. Das spielt geld in die kassen und lässt ein höheres Gehaltsniveau in England zu, als in anderen Ligen wie zum beispiel der Bundesliga... Dadurch kommen dann die stars nach England und die großen Investoren verstärken das nur noch. Wenn man in Deutschland damit nachziehen würde wären wir auch Konkurrenzfähiger, aber dann können solche Leute wie ich zum Beispiel keine Bundesliga mehr gucken, denn Premiere hol ich mir garantiert nicht!
    naja, man sieht die englische Dominanz ja schon siet ein paar jahren und dadurch dass jetz 4 Mannschaften wie auch schon letztes Jahr im Viertelfinale stehn wird das nur nochma unterstrichen.
    Ich sag Liverpool oder Barca holen den pott, ManU wirds aus prinzip nicht, da es noch keine Mannschaft geschafft hat den Titel zu verteidigen^^
    Bayern kriegt nächste runde Chelsea, das hab ich im Urin...
     
  6. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    also mit porto oder villarreal würden die bayern wohl eine lösbare aufgabe bekommen. liverpool, manchester und barcelona sind nicht zu schaffen für die bayern (meine meinung). bei chelsea oder arsenal bin ich mir nicht sicher.

    aufjeden fall wird es eine interessante auslosung und ich freue mich dann schon auf die fussballabende!
     
  7. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Mein Tip zur Auslosung:

    Bayern - Arsenal
    Barcelona - Chelsea
    Liverpool - ManU
    Villareal - Porto
     
  8. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Sinn ??? Was fürn Tipp... Ist eher absolut sinnloses Gerate -.-
    Als ob das echt genau SO kommt (und wenn doch schicke ich dir persönlich 1000 Euro vorbei...)

    Naja zurück zum Viertelfinale..
    Da sieht man wieder mal die Übermacht der Premier League. Die putzen im Moment alles und haben im Achtelfinale alle italienischen Teams geputzt.. Ein ganz schwarzer Tag für die Italiener und England lacht..

    Naja denke Bayern kann an einen guten Tag die meisten Teams schlagen, sogar Chelsea...
    Gegen Liverpool, aber vor allem gegen Barca und ManU seh ich aber echt schwarz..
     
  9. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal


    chill dich ma das board is doch da um tips abzugeben und zu spekulieren, lass ihn doch raten wenn er will ich mach gleich auch mit^^

    meine tips:

    Bayern - Chelsea
    ManU - villareal
    Arsenal - Porto
    Barca - Liverpool


    wenns dazu kommt gibts den oberknaller mit liverpool - barca, das würd ein fest
     
  10. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    Hier zu Übersicht nochmal das komplette Achtelfinale im Überblick

    {bild down}


    .


    {bild down}



    .




    Quelle: Kicker.de
     
  11. 12. März 2009
    AW: CL Achtelfinal

    4x england -.-
    1x deutschland -.-

    Da sollte mal was geaendert werden !
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.