CL auf ausländischem sender?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von patgs, 8. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    hi, gibt es zufällig einen über satellit frei empfangbaren ausländischen sender auf dem champions league läuft? wäre echt dankbar wenn mir jemand einen nennen könnte.
    mfg patgs
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: CL auf ausländischem sender?

    Da wirst Du nix finden. Sonst würde SKY nicht soviel Geld verlangen ;)

    Aber versuche es doch mal über Internet Streams? Da wirst Du sicherlich was finden.
     
  4. #3 9. Dezember 2009
    AW: CL auf ausländischem sender?

    Im Sportforum auf RR findest du diverse Links für Livestreams.

    Ich schaue die auch immer dort an. Quali ist i.O. und auch meist deutscher Kommentator.

    Besser als ca. 34€ bei SKY zu bezahlen : )
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ausländischem sender
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.669
  5. Sky Sender onlinestream

    Goody , 15. November 2016 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.882