CL : Bayern im Glück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cooder, 17. September 2008 .

Schlagworte:
?

Was erreichen die Bayern in der CL ??

  1. Aus in der Gruppenphase

    14 Stimme(n)
    11,5%
  2. Achtelfinale

    23 Stimme(n)
    18,9%
  3. Viertelfinale

    33 Stimme(n)
    27,0%
  4. Habfinale

    24 Stimme(n)
    19,7%
  5. Finale

    7 Stimme(n)
    5,7%
  6. Champions League Sieger

    21 Stimme(n)
    17,2%
  1. 17. September 2008
    So ein Spiel wie heute gegen Steaua Bukarest kann man auch unentschieden spielen oder gar verlieren.

    Naja ich geh nicht davon aus,dass die Bayern in der Saison 08/09 in der Champions League etwas erreichen!

    Was haltet ihr vom FC Bayern in der neuen Saison ???
     
  2. 17. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    fängt wieder an...nach jedem Spiel werden Threads geöffnet..aber der geht ja noch^^

    denke bis viertelfinale..dann aus
     
  3. 17. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    achtelfinale mehr denke ich nicht kp wieso
     
  4. 17. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    hiho
    hätten auch verlieren können , muss man klar sagen
    aber weit kommen werden sie nicht , kaum eine verstärkung geholt und spielen ja mit dem selben team wie im loosercup von der letzten saison und kahn ist auch weg. Sie werden soweit kommen bis sie auf Real , manu , barca ,chelsea , liverpool , arsenal oder auf inter treffen , dann ist ende, so leid es mir tut, aber der deutsche fußball ist net mehr konkorenzfähig im europa.
    denke auch das das spiel gegen lyon ein sehr hartes spiel wird , und wenn die da so auftreten wie heute, dann werden sie böse hinfallen......
    ihr sollt mich nicht falsch verstehen , bin kein bayern hasser oder so, bin immer für den deutschen fußball , aber ich seh das halt zurzeit so
    das gleich sehe ich auch bei bremen so , gruppenphase ja und dann kommts drauf an gegen wen.
     
  5. 17. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    bayern hat knapp aber verdient gewonnen,man sollte nicht nach nur einem spiel urteilen.. ohne verletzte und in top-besetzung ist halbfinale durchaus drin, für den titel reichts kaum.. andere mannschaften sind stärker und spielen vor allem cleverer
     
  6. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Also das war echt mal ein Grottenkick von beiden Mannschaften! Hab mir nach dem Spiel die Zusammenfassung von Lyon - Fiorentina angeschaut und das war mal ein Top Spiel. Bis jetzt sind meiner Meinung nach Steaua Bukarest und Bayern die Außenseiter der Gruppe und das auch verdient!!! :angry:
     
  7. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    eigentlich ahben se ganz gespielt und endlich mal wieder gekämpft!
     
  8. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    ich schätze mal sie kommen ins viertelfinale mehr schaffen sie aber auch nicht.
     
  9. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    war natürlich mal wieder nur glück von den bayern, was auch sonst
    wie gewinnen eh immer nur durch glück...

    komisch, dass sei noch ein paar hochgradige chancen hatten, die vergeben wurden. an einem abend, an dem es läuft gehen die rein und es steht am ende 4:0, nur mal so nebenbei.

    ps: ich glaube sie könnten es weit bringen, halbfinale, finale oder sieg sind da schon drin!
     
  10. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Wenn alle Fit bleiben/werden, dann kann durch aus das Halbfinale drin sein! Mehr aber leider nicht, da haben einige Clubs noch die Nase vor uns!
     
  11. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    ich mag bayern nicht, die haben auch nur fans weil die so oft meister werden ^^, daher sag ich aus der grippen fase, weiter net
     
  12. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Sorry das ich das sagen muss aber so einen schwachsinn habe ich lange nicht gehört.
    Man sollte das Spiel nicht überbewerten und das hat mehrere Gründe.

    Zum einen hat Bayern momentan nur einen funktionierenden Stürmer und zum anderen fehlen leute wie ribery und altintop.
    Außerdem spielt die Manschaft in einem völlig neuen System an das man sich erst gewöhnen muss.

    Und Außerdem:
    Auf dem acker bei den verhältnissen war Fussball kaum möglich.
    Du sagst du hast die Zusammenfassung nach dem spiel gesehen? Dann schau mal auf was für einen Top rasen die gespielt haben.
    Bayern München ist der Topfavorit in dieser Gruppe und nicht der außenseiter!
     
  13. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    da muss ich dir aber widersprechen , Topfavorit ist lyon meiner meinung nach
     
  14. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Immer dieses glück gelaber weil alle anderen fannappl neidisch sind

    Und das gelaber von xx mannschaften sind besser blabla. Jede mannschaft ist so gut wie sie drauf ist. Wenn Bayern nen super tag hat und ManU nen scheisstag dann schießt bayern die auch 3:0 ab.

    Es kommt immer auf die komplette mannschaft an. Da reicht auch kein ach so toller Ronaldo der nich ma an Demichelis vorbei kommt
     
  15. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    wenn wenn wenn , klar hast du da recht mit schlechten und guten tag , aber schau die letzte championsl. saison an ,vorallem das halbfinale , da standen die teams , die den unterschied zu den anderen ländern machen , und das schon über mehrere jahre und neid ist das hier sicherlich nicht .
     
  16. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück


    Endlich mal jemand der das ganze neutral sieht :]

    Dieses "glück" gelaber kann ich auch nicht mehr hören...

    Das Glück ist mit den tüchtigen!
    Auch die Topvereine haben Glück, Manu hatte glück das Terry der Ball beim entscheidenden Elfer abrutscht, Manu hatte glück das die 99 in 2 minuten 2 Tore machen.
    So gewinnt man nunmal Titel! Es gewinnt nicht immer die Manschaft die besser ist.
    Ganz abgesehen davon waren die Bayern gestern nicht schlechter. Hätten die das Tempo weiter hochgehalten hätten die auch Ihre Tore gemacht aber warum soll man sich gegen einen gegner aufreiben der nur durch "glück" zu seinen Torchancen kam.
     
  17. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    bin auch ein neutrale person
    in der liga hasse ich bayern , gebe ich offen zu , aber international bin ich immer für deutsche teams ,egal wer da spielt
    nur wenn man die letzten jahre zurückblickt , dann sehe ich da kein bayern oder bremen oder schalke weit , fliegen dann immer gegen teams raus , die nunmal ausnahme spieler haben , und da liegt das problem in deutschland .....um es mal krasser zu sagen , wenn bayern es net schafft ins finale zu kommen beim uefacup , warum sollen sie es dann in cl schaffen ? Das sich Bayern kaum verstärkt hat diese saison liegt net am Bayern selbst , sondern eher an deutschland ,kaum fernsehgelder und und und, so langsam trennt sich nunmal die spreu vom weizen in europa , deutschland hat den entscheidenen schritt verpasst, klar es kann immer überraschungen geben , aber darauf würd ich mich nicht verlassen .
    und wie manche hier schon schreiben , bayern spielt ja jetzt ganz "neu" , gerade dann braucht das team 1 - 2 jahre
     
  18. 18. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    profis sollten auch auf ein schweinehof spielen können.... der rasen soll keine entschuldigung für die schlechte leistungen einer manschafft sein..
     
  19. 19. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Rasen sollte echt keine Entschuldigung sein.
    Ich versuch auch mal Neutral zu bleiben.
    Die Bayern haben definitiv besser gespielt, die Leute sprechen immer von Glückssiegen, halte ich für Unsinn.
    Wenn die 2 Pfostenschüsse reingegangen wären und die Bayern dann das gleiche Maß an Glück gehabt hätten wäre das Spiel halt nich 0:1 sondern 2:3 ausgegangen, weils ein Sieg einfach verdient gewesen wäre.
    Das die Bayern als Außenseiter in dieser Gruppe stehen ist natürlich Quatsch^^ aber ich seh sie auch nicht als Topfavoriten, ich denke die Bayern werden Erster oder Zweiter, alles Andere wär einfach unter den Erwartungen.

    Btw. Lyon ist ja jetzt auch nicht DER Übergegner, die werden ständig Meister in einer schwachen Liga ohne echte Konkurrenz und n dann International ab, vll mal drüber nachdenken warum das so ist
     
  20. 19. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Mit der liga muss ich dir schon recht geben , nicht wirklich das gelbe vom Ei , aber sie haben auch International die letzten 4 jahre gut mitgespielt und viele teams fürchten die , auch vor 2jahren haben sie real madrid platt gemacht . Aber hilft ja alles nichts hier zu spekulieren, einfach abwarten und dann reagieren , denke aber auch das sie erster oder zweiter werden MÜSSEN sogar, aber ein spaziergang wird es nicht .
     
  21. 19. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    erstmal zur Umfrage, gibts schon... Naja ich hoffe das sie relativ weit kommen, das tut der Bundesliga gut. Und das sie im GLÜCK waren könnte ich nicht behaupten... Das ein oder andere Glück hatten sie vllt. trotzdem war das Spiel so vorrauszusehen, und die Bayern wollten mindestens mit einem Unentschieden nachhause fahren, also hat das schon gepasst so. Zu Lyon, ich habe ganz schlechte Erinnerungen an 2001
     
  22. 19. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    ja ist ja immer so "Glueck" wie oft das bei Bayern gesagt wird und wie wenig bei den anderen -.-. Bayern kann es weit schaffen VIertelfinale ist drinne viellt auch weiter wer weiß^^ gut spielen koennen sie und mit Top Besetzung gehts dann nomma besser

    €: der einzigste Verein der in den letzten jahren was gerissen hat war der Fc Bayern und kein anderer Verein und wenn Bayern rausfliegt sind die dann immer die Looser weil sie ja der große Verein sind und alles gewinnen muessen.
     
  23. 19. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Fakt ist das die Bundesliga stark auf den Fc Bayern angewiesen denn wenn ein Italiener oder Engländer an Fussball in Deutschland denkt dann denkt er nunmal an den FCB.
    Ich denke das der Verein sich für die letzte saison im Uefa Cup nicht schämen braucht, einzig das letzte, leider das entscheidende spiel war schlecht.
    Aber man hat gesehen das es keine schande ist gegen st. petersburg zu verlieren, mit 4:0 zwar schon aber generell nicht. Die haben ManU nicht umsonst den Supercup abgenommen
     
  24. 20. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Die können von glück reden wenn die ins Viertelfinale kommen, dann ist aber auch spätestens schluss.
     
  25. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    also ich vermute das die die gruppenphase mit sicherhiet meistern werden dann is halt die farge wer ihr gegner wird naja aber ich vermute die werden nicht weiter als viertelfinale kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.