CL : Bayern im Glück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cooder, 17. September 2008 .

Schlagworte:
?

Was erreichen die Bayern in der CL ??

  1. Aus in der Gruppenphase

    14 Stimme(n)
    11,5%
  2. Achtelfinale

    23 Stimme(n)
    18,9%
  3. Viertelfinale

    33 Stimme(n)
    27,0%
  4. Habfinale

    24 Stimme(n)
    19,7%
  5. Finale

    7 Stimme(n)
    5,7%
  6. Champions League Sieger

    21 Stimme(n)
    17,2%
  1. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    also ich denke die bayern schaffen das viertelfinale und im halbfinale fliegen sie raus.
    durch solche siege wie gegen bukarest kommt man aber weiter
    schlecht gespielt, auswärts gewonnen, andere in der gruppe unentscheiden gespielt, besser kann es doch nciht laufen?!
    haben schlecht gespielt und gewonnen, wenn sie gut spielen, gewinnen sie auch, was soll denen dann passieren, nur so mit glück kann man weit kommen in den CL was bei den bayern oft der fall war wie 2001 als sie die königsklasse gewonnen haben
     
  2. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Schaches 1. spiel muss man sagen und glückling 1:0 gewonnen.. immerhin ein 3er das ist aber auch das einzig positive daran. Die chancenauswertung über die brauchen wir glaub ich erst garnicht diskutieren... mehr tore müssen her und das ist fakt.
    Denke aber das nach der gruppenphase die werden sie noch schaffen.. dann is aber schluss..
     
  3. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    mit hitzfeld hätten sie mehr chancen wie mit klinsmann
    denk au so ins viertelfinale aber hoffe das sies doch packen wird mal wieder zeit für ne deutsche mannschaft wenigstens mal ins finale einzuziehen
     
  4. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    jetzt gehts wieder los, dass sobald bayern ein spiel nicht komplett eindeutig gewinnt, dass es dann wieder glück is....
    naja ich denke, dass für bayern alles drin is! von achtelfinale bis finale! wenn alle fit sind und sie solangsam wieder eingespielt sind, sollte sich die verfassung zZ auch um weiten bessern.
     
  5. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    meinfussbalgefühl sagt ganz klar, achtelfinale
    evtl. mit glück sogar Viertelfinale

    doch man weiss nie^^
     
  6. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Denke auch so ans Viertelfinale, weiter kommen sie nicht, weil sie noch nicht so fit sind, sieht man ja wie gegen Bremen..so hoch zu verlieren und auch noch heim, ist wirklich ne kunst.

    Und in der Champions League sind die Stärksten der Stärksten, die auch 100% geben.
     
  7. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Wenn die bis dahin den Klinsmann gefeuert haben und einen richtigen Trainer einstellen kann es alleine durch das hohe Spielerpotenzial bis zum Viertelfinale reichen.
     
  8. 21. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    je weiter desto besser für die 5-jahreswertung auch wenn ich die bayern absolut nicht ausstehen kann. ich denk aber dass es nicht mehr als das viertelfinale wird. maximal.
     
  9. 26. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    man kann sowas vorher nicht sagen. man kanns eigentlich nur hoffen.

    ich hoffe das sie ins finale kommen und am besten dann noch gewinnen, weil sonst wäre es doch traurig. ^^
     
  10. 26. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    denke dass man sie nicht unterschätzen sollte,
    ich würde sagen halbfinale schaffen sie

    mfg
    F-F
     
  11. 26. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Ich denke man muß noch etwas Geduld haben mit dieser Mannschaft. Sie mußten lange auf die Nationalmannschaftsspieler warten und konnten sich somit nicht ganz optimal vorbereiten und einspielen. Außerdem haben sie einen neuen Trainer, da muß man sich auch erst einmal beschnuppern. Am wichtigsten ist aber wohl die Rückkehr von Ribery, dann läuft es schon wieder. Für die CL wird es allerdings noch nicht reichen.
     
  12. 26. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    denke das es bis zum viertelfinale reichen wird
    aba dann is auch vorbei
     
  13. 26. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    ich bin der meinung das kann man noch nicht wirklich einschätzen....
    riberry muss ja erstmal wieder zu seinem niveau finden dann muss sich dodo noch einspielen aba ich denke mal das sie nicht grad schlecht spielen werden und hoffe doch mal das sie die CL gewinnen werden!
     
  14. 27. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die deutschen Mannschaften es wieder nicht sehr weit schaffen werden.
    Auch Bayern wird bestimmt enttäuschen und ich glaube, dass sie es nur ins Achtelfinale schaffen.^^
    Aber ich kann mich auch irren:
     
  15. 27. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Ich denke dieses jahr kommen sie bis ins viertelfinale und erwischen dann nen hammer club und verlieren 3:0 oder so.
    Natürlich würde ich hoffen das sie die CL gewinnen aber realistisch ist das nicht ;(
     
  16. 27. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    Naja das kann man jetzt noch nicht so genau sagen, ist ja noch schließlich die gruppen phase......
    Ich hoffe mal das die, die CL gewinnen werden, aber getippt habe ich, das die Bayern im Halbfinale rausfliegen, was ich natürlich nicht hoffe...

    PS// Bin BVB Fan
     
  17. 28. September 2008
    AW: CL : Bayern im Glück

    ich glaube, dass sie es dieses jahr ins halbfinale schaffen wreden, im moment schwächeln sie zwar noch etwas, aber ich dneke sie fangen sich wieder
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.