CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 11. Mai 2010 .

  1. 11. Mai 2010
    {bild-down: http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/sonstiges_09_10/270/choreografie_ima_210410.jpg}


    http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/23415.php


    geile sache! ich bin dabei
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    find ich echt ne super idee. Bin mal gespannt ob sie das Stadion voll bekommen.
    Wenn ich nicht in NRW wohnen würde sondern in der Nähe von München, würde ich mir sogar als Dortmund Fan überlegen nicht auch meine Kollegen zu schnappen und auch hinzugehen. Wäre bestimmt n super Fußball Abend. ich will nicht wissen was da los ist wenn die Bayern auch noch den Titel holen sollten.

    Über Schilderungen zur Stimmung an dem Final-Abend würde ich mich freuen
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Ich hoffe ich komme irgendwie an die Karten! Ich wohn leider in BW, ich will da unbedingt hin ey!
    Hoffentlich kann man die sich auch online auf FCB.de bestellen.... sonst kann ich wohl nicht hin -.-

    Na toll -.- dann kann ichs wohl abhacken, ich komm halt net mal so eben nach Bayern...
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Ich wohn auch in BW - und gerade am anderen Ende - also auch ziehmlich weit weg von Bayern.
    Kennst doch wohl bestimmt jemanden in München? Der solls besorgen - und du stattest ihm kurz vorher einen Besuch ab - und schon hast du Karten
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    jo geht mir auch so^^

    obwohl ich kein Fussball fan bin sag ich mal (EM und WM schon ) wärs denke ich ganz cool seine Kumpels zu packen und dann dahin zu gehen.
    Ich glaub der Schuppen wird da mega voll sein. Tickets kostenlos und dazu noch das CL Finale^^ Da geht man doch einfach so hin, wenn man grad in München wohnt
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!


    Nein ich kenne niemanden der in München oder im engeren Umkreis davon wohnt, das ist ja mein Problem!
     
  7. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    musst du mal da anrufen

    089 / 69931 - 333

    ist die ticket hotline der bayern.

    obwohl ich ehrlich gesagt nicht daran glauben kann, dass die das stadion halbwegs voll bekommen.
    und im stadion wird dann wohl heißen, wer zuerst kommt pflanzt sich zuerst.

    Edit
    oder hier online
    http://www.fcbayern.t-com.de/de/ticketing/index2.php
     
  8. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    :/ Wieder mal ein tolles Fest, welches ich verpasse x.x

    Bayern Fan bei Bremen zu sein ist echt rotz...


    70.000... Kann ich schwer einschätzen, das kommt zu spontan. Hätten die einen Monat im vorraus hätte das vielleicht geklappt mit dem Füllen, aber so bin ich mir da nicht mehr so sicher.
     
  9. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Schöne Sache und tolle Geste von den Bayern!
    Kann aber nicht mal eben hunderte Kilometer nach München fahren, um da dabei zu sein. xD
    Ich nehme mit dem heimischen TV Vorlieb, oder vielleicht irgendwo in der Stadt. ^^
     
  10. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!


    ja man kann auch sagen: obwohl ich kein fussballfan bin, versuch ich karten fürs cl-finale zu kaufen. ist bestimmt ganz cool seine kumpels zu packen und dahin zu gehen. macht ja nix, dass dann wirkliche fans der manschaft deshalb keine karten bekommen.

    ich fahr vllt. hin. komm auch aus nrw.
     
  11. 11. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    fahren eventuell auch hin (aus berlin)...
    wär schon geil, wenn mans noch gewinnen würde dann am nächsten tag marienplatz8o
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Geile Kiste, dann wäre ja geklärt wo ich es an dem Abend gucke.

    Nervig nur, dass nicht dabei steht, ab wieviel Uhr man die am Stadion bekommt. Muss na wohl möglichst früh da sein, da sich wohl jeder 4 Karten holen wird und die schnell vergriffen sein werden deswegen. Aber wenn ich zu früh da bin steh ich paar Stunden dumm rum in Fröttmanning, wäre schon daneben. Naja wird schon klappen

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich das andere Finale schaue ..
     
  13. 12. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Würde ich in der nähe von München wohnen, würde ich hinfahren.

    1. Umsonst
    2. War ich noch nie dort

    naja, wohn in Köln, geht schlecht.

    Drück aber die Daumen den Bayern!
     
  14. 15. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    Für die, die dachten es wäre eventuell nicht ausverkauft:

    Public Viewing: Allianz Arena in kürzester Zeit ausverkauft

    ps: ich bin natürlich unter diesen 70.000
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    ach du ey. ich musste arbeiten und hatte keine chance mir so eine karte zu greifen :/

    werds mir wohl zuhause reinziehen und danach trouble an der leopold veranstalten
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: CL-Finale: Public Viewing in der Allianz Arena!

    geile sache,
    macht nicht jeder verein.
    ich lass mich mal überraschen, wie
    es bei den fans ankommt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.