CL Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von KB24, 18. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Schalke bin ich mal gespannt. Denke auch das Arsenal Dortmund schlägt und Bayern wird esay going. Schade für die jenigen die kein Sky haben, da morgen Dortmund spielt.
     
  2. 21. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    ach ich hab genug stabile Streams, ich werds anschauen können

    Das wird echt nen Fest morgen mit Arsenal - Dortmund und eben Schalke - Chelsea ^^
     
  3. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    wtf ist bei teamstream los..wollte gerade mich einloggen wegen heute cl und nu ist das verkackte forum geschlossen..weis da jemand was los ist?

    falls jemand streams für heute abend hat einfach raus hauen
     
  4. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Free Cccam & Newcamd Server: Live Tv 10

    ^^ bei den TV Chans durchzappen ab 20:30, sollten mehrere online sein (ist jedes WE für Buli auch so)

    FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream

    ^^ noch als Alternative, bisher immer stabile Streams bei gewesen

    Sollte das nicht gewünscht sein, dann kann ein Moderator ja mein Beitrag editieren
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Alter ich hoff die ham nicht dicht gemacht! Hab bei nem anderen Bezahlstreamer letztes Jahr schon 3 Monate Premiumacc verloren, weil die einfach dicht gemacht haben. -___-
     
  6. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Das gleiche hoffe ich auch. Hab den Acc erst im Juni für 6 Monate velängert.
    Die Reg war heute noch offen. Ich hoffe das geht wieder später da Top Spiele heute sind.
    @ranokh danke
     
  7. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    dankesehr . Hoffe auch, dass TS bald wieder geht! Hatte noch für 4 Monate bezahlt
     
  8. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Hier kann mans auch schauen
    http://www.stream2watch.me/soccer/arsenal-fc-vs-borussia-dortmund-live-stream

    und in HD. LSHunter.NET - Watch Live Sports

    Aber leider beides kein Vollbild. Hat jemand n vollbild stream am start?
     
  9. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    ach damn an sowas simples habe ich nicht gedacht^^
     
  10. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    falls ihr noch auf der Suche seid zur 2. Halbzeit dann hier noch welche

    Arsenal - Dortmund @ stadium-live

    Schalke - Chelsea @ stadium-live

    Die meisten anderen laggen oder aufgehangen bisher
     
  11. 22. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    So hab mir das Dortmundspiel angesehen, war ganz unterhaltsam. Die ersten 25 Minuten hat der BVB wirklich gut gespielt, da hätte es auch gerne 2:0 stehen können. Danach haben sie scheinbar in den Schlafmodus gewechselt, was ich nicht verstanden habe. Es wurde nicht gemauert, sondern einfach nurnoch schlecht gespielt. Vorne ging gar nix, von Reus und co war rein gar nix zu sehen, Arsenal hat das Spiel bestimmt und wenn statt dem einen 2 oder 3 Tore gefallen wären hätte sich Dortmund nicht beschweren können. Naja, trotzdem hat Arsenal es nicht geschafft, die zahllosen Chancen die sie hatten zu verwerten und der BVB hat mit nem geschickten Konter den Sack zugemacht. Sicher nicht unbedingt verdienter Sieg aber was solls. Die Gruppe wird eh mordsmäßig, alle 3 Topmannschaften mit 6 Punkten, würde mal sagen Dortmund ist hier allerdings doch im Vorteil, da sie nun beide harten Spiele gegen Neapel und Arsenal zuhause bestreiten dürfen und nur nach Marseille müssen. Aber, dass das ne harte Gruppe wird, war ja von Anfang an klar.
    Ach, in meinem englischen Stream regten sich die Kommentatoren über das Foul von Lewandowski auf, es hätte Rot statt nur gelb geben müssen... so wie ich das gesehen habe springt der Gegner in den ausgebreiteten Arm vom Polen rein. Gelb völlig in Ordnung aber eine Tätlichkeit konnte ich da nicht erkennen.

    Hat einer Schalke gegen Chealski gesehen? scheinen ja ordentlich auseinander genommen geworden zu sein.
     
  12. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ich habe auch nur das Dortspiel gesehen, der DE Konferenz Stream war zu laggy, sowas tu ich mir dann ungern an.

    Fakt ist, Dortmund glücklich gewonnen, wie maha.rishi ja schon erklärt hat. Allerdings war ich sehr erschrocken, in was für einen Schlafmodus teils der BVB verschwunden war - naja ist noch mal gut gegangen, dieses Mal ^^

    Zum Schalke Spiel, das was ich an kurzen Happen davon gesehen habe, oje - Schalke mit vielen Möglichkeiten teils, aber ungenutzt - und auf der Gegenseite halt Torres, der sofort jede Chance eiskalt verwandelt hat. Ich hatte zwar erwartet, dass Chelsea gewinnen würde, aber so deutlich vom Ergebnis her, das kam überraschend

    Heute Abend werden meine Bayern den nächsten Sieg einfahren und dann ist der Spieltag, mit einigen Überraschungen bei den restlichen Spielen, gut für uns verlaufen
     
  13. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    TS ist wohl ♂️♀️ worden ;(

    Im TS-Chat heiß es sinngemäß: Die 2 Leute die die meisten streams gehostet haben wurden hochgenommen. TS sei tot für immer ....

    Sehr sehr schade. Mir ist keine vergleichbare Seite mit der Qualität bekannt. FCK und IS werden die Tage wahrsch komplett abkacken, weil alle überlaufen.
     
  14. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Gibts da irgendwo einen Link mit nem Statement oder so?
    Meh, das nervt mich....
     
  15. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass die komplett hops genommen wurden. Sowas hätte man dann doch sicherlich auf die Homepage gestellt und nicht irgendwas dubioses was alles und nichts bedeuten kann.
     
  16. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Man wird wohl abwarten und Tee trinken müssen..
    Gibts überhaupt noch qualitativ gute Streamanbieter irgendwo?
     
  17. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    War gerade in dem Chat. Ts ist tor wurden busted naa super war top Quali. Möglich wäre noch istream da hinzugehen.
     
  18. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    also die bayern spielen heute wieder überragend gegen leider völlig überforderte gäste aus pilsen!

    einzig zu bemängeln ist die chancenauswertung bei 9:0 schüssen nach 19 minuten!

    naja warten wir mal ab...


    grüße!
     
  19. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Pilsen ist schon schwach kein Torschuss rein gar nichts. Hatte 3:0 getippt aber 5:0 Top. Götze in kurzer Spielzeit Tor und Assists der Junge macht sich und Leverkusen wichtigen Sieg getan.
     
  20. 23. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    ich denke, dass der größte teil aller zweitligisten gegen pilsen gewinnen würden.
     
  21. 24. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Eigentlich alles wie erwartet heute Bayern und Leverkusen souverän gewonnen. Auch in der Höhe total verdient.

    Aber was Ibrahimovic heute wieder gezeigt hat..WELTKLASSE

    Beim 3:0 wäre mir beinahe einer abgegangen xD was ein Strahl aus 30m in den Winkel. Einfach ein super Fußballer der leider irgendwie immer beim falschen Verein gelandet ist um wirklich große Titel zu gewinnen.

    Schöner Spieltag mit vielen Toren und einer schönen Wasserschlacht in Lissabon war ja am Ende mehr Wasserball statt Fußball
     
  22. 24. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    This!

    Will den Sieg der Bayern nicht schmälern aber Pilsen würde vermutlich selbst von 90% der europaleague Vereine geputzt...Für Bayern wird es eh erst in der KO-Runde ernst, die Gruppe jetzt ist ja wirklich n Witz.

    Beeindruckt bin ich von dem Sieg von Leverkusen. Donezk ist ja nun doch mittlerweile ne Größe in Europa, klar wurden sie im Sommer ziemlich leergekauft, aber wenn ich mir noch überlege, wie stark Donezk im letzten Jahr u.a. gegen den BVB gespielt hat...
    Auf jeden Fall wichtiger Sieg, die Gruppe von Lev ist ja nicht gerade einfach, mit so einem Sieg habe ich nach dem Spiel gegen Hoffenheim nicht gerechnet.
     
  23. 24. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Ich erinnere euch daran, wenn unsere Bundesligisten in der Europa-League wieder aufdrehen:

    letztes Jahr:

    AEL Limassol 0:0 Borussia Mönchengladbach
    VfB Stuttgart 2:2 Steaua Bukarest
    Molde FK 2:0 VfB Stuttgart
    VfB Stuttgart 0:1 Molde FK
    Bayer 04 Leverkusen 0:0 Metalist Charkiw
    Metalist Charkiw 2:0 Bayer 04 Leverkusen
     
    1 Person gefällt das.
  24. 25. Oktober 2013
    AW: CL Gruppenphase

    Wird wohl mal Zeit einen neuen Streamthread aufzumachen.
    Auf Sopcast sind die russischen Streams ja von der Quali erste Sahne, aber man will ja auch deutsche oder englische Kommentare haben. Ich zumindest.
    Hatte beim BVB Spiel nen richtig guten Flash Stream mit einem anderen Stream wo die Kommentare auf deutsch nur 2 Sekunden verzögert waren.. Glück gehabt!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.