CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kugelrund, 1. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Erreiche Schalke dire CL-Gruppenphase?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2008
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nein

    47 Stimme(n)
    68,1%
  1. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    solange die blauen sich international blamieren is mir das auch recht egal. bevor ich denen die daumen drücke muss einiges passieren.

    mal abgesehen davon, dass dein fc gasprom auch nich so ganz unkommerziell ist, bin ich nur fan eines benachbarten vereins aus der bierhauptstadt.
     
  2. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    guckst du auch die spanische liga ab und zu an???

    athletico ist die 3 stärkste manschafft in spanien wenn sie nicht schon sogar diese saison barcelona einholen... madrid ist vom spielerischen und von den namen her der ganz ganz große favorit...

    =) =) =) =) =)

    witzt des tages

    madrid ist ein doppel so großer verein wie schalke
     
  3. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    Ich hoffe sie schaffen es aber glauben tu ich es leider nicht so wirklich!

    Wäre halt gut für den deutschen Fussball wenn sie es packen würden!
     
  4. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    schalke hat auf jeden fall das potenzial, um die zu rocken; ich gebe zu es ist echt ein harter brocken, doch meiner meinung nach ist der zu schaffen, wenn die schalker es mal schaffen 50% ihrer großchancen zu nutzen, die sie sich eigentlich immer ganz ansehnlich herausspielen!!

    mfg alstResistence
     
  5. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    ja habs mir schon fast gedacht nen dortmunder die diese saison auch nichts inernational reißen werden =)=)=)

    was ist an schalke kommerz ?

    GAZPROM steurt uns nen scheiss zu nur wenn sie international gut auftreten kriegen wir mehr

    in wolfsburg und hoffenheim ist das doch ganz anderes die kriegen das auch so ohne irgendwo gut aufzutreten

    wolsburg=VW

    hoffenheim=herr hopp

    ja klar schau ich sie mehr ab und zu an oder hör was davon aber wenn du dir mal die letzen 3jahre von madrid anschausst wirst du sie nur um platz 10 herum finden das war mal wieder ne gute saison von denen
     
  6. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    der Kampf wird hart, aber ich glaube das packen wir Wäre gut 3 deutsche Mannschaften drin zu haben. Vor allem wegen der Kohle!
     
  7. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    naja letzte saison waren sie garnich schlecht in der cl ich traue das den zu das sie mit diesem gegner fertig werden
     
  8. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    ja dann musst du wissen das sie seid 2-3 jahren mit dem großen umbruich angefagen haben guck dir die manschafft jetzt und vor 3 jahren an da wirst du nicht viele wiedersehn

    trotzdem ist es fußball und man weiß nie wies endet wenn schalke weiterkommt ist es gut würd mich freuen aber wenn madrid weiterkommt dann wundert es mich nichzt wirklich
     
  9. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    brauchen gar nicht auflafen die verlieren

    ne spaß bei seite...also ich glaube s04 hat eine realistische chance man muss halt sehen das sie wenn man die tore braucht auch da sind den madrid hat einige super spieler die ein spiel in min. entscheiden können
     
  10. 1. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    Gegen die 4 Vereine die du genannt hast, konnte Schalke nicht zugelost werden, da alle bei der Auslosung gesetzt waren!
     
  11. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    hab ich das irgendwo behauptet? ich glaube auch nicht, dass wir lange im uefa-cup überleben werden.

    was an euch schlümpfen kommerz ist? guck dir eure rosa gasprom schals an. die gasprom-einweihungs party mit feuerwerk und so weiter.

    und ja, bei uns gibts sowas auch. sowas gibts mittlerweile leider gottes bei jedem verein.

    dass vereine von konzernen bzw. mäzen kontrolliert werden wie hoppenheim oder wolfsburg ist natürlich auch nicht besonders pralle, aber die tsg stört mich da doch um einiges mehr als wolfsburg.
     
  12. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    is nen schweres los für schalke
    denke aber das madrid weiter kommt au wenn ich eher für schalke bin
     
  13. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    juhu schalke fliegt raus..
    und die 5jahreswertung is mir auch egal weil marin gladbach eh in zukunft immer zur meisterschaft schießt und wir dann eh immer cl sind
     
  14. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    oh mann ey.. wie ich solche scheiß kommentare hasse. du hast dir sicherlich nicht EINEN post von den anderen durchgelesen. hauptsache mal gespammt und postcount +1 gesetzt :angry:

    und dann auch noch sowas unqualifiziertes, das überhaupt nicht zum thema passt. ich würde dir als mod sowas von ne vw wegen spam reindrücken!
     
  15. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    ich finde wenn die schon so einen gegner haben gibt das eh nichts die deutschen vereine sind einfach international mehr kann ich dazu net sagen meine meinung dazu!
     
  16. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    schalke hat ne gute mannschaft keine frage. vor allem jetzt mit farfan und engelaar noch.
    aber athletico seh ich ne nummer zu groß für s04.

    wenigstens bleibt ihnen der uefa cup noch. atheltico wird sich in diesem duell durchsetzen....leider ?(
     
  17. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    Ich glaube das Athletico das macht, das ist zwar keine "grosse" manschaft aber die werden schlake bezwingen, ich hoffe das schlake es macht, aber die werden es leider nicht schaffen.
     
  18. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid



    Bin ich genau deiner Meinung aber wenns um Bayern geht bin ich als Bremer genauso eingestellt international/national mir wayne hauptsache Bayern verliert und die Spieler halten ihre grosse Fre**e


    So b2t :


    Naja soooo die Übermannschaft is Athletico auch net vondaher Und Schalke is gegen "grosse" Mannschafte immer etwas mehr motovert und vondaher denke ich schaukeln sie das Ding
     
  19. 2. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    ich bin zwar ueberhaupt kein schalke fan aber im internationalen geschaeft muss man zu jeder deutschen mannschaft halten..egal ob man sie hasst oder nicht! hoffe sie packen das ,wird aber verdammt schwer
     
  20. 3. August 2008
    AW: CL-Quali: Schalke trifft auf Athletico Madrid

    das wird auch gleichzeitig Endstation sein für Schalke, tut mir zwar leid für sie, aber gegen Atletico werden sie untergehen :]
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.