CL-Sieg 1993: Bis auf Rudi Völler sollen alle bei Marseille gedopt gewesen sein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Link:

    Der Fußballspieler Jacques Eydelie hat in seiner Autobiografie preisgegeben, dass beim Champions League Sieg 1993 alle Spieler vom französischen Sieger Olympique Marseille gedopt waren - alle bis auf Rudi Völler.
    Eydelie schreibt in sein Biografie: "Am Tag des Endspiels hat Bernard Tapie gefordert, dass alle Spieler mit einem verbotenen Produkt gespritzt werden müssen".
    Rudi Völler sagte heute dazu, dass er sich an nichts mehr von damals erinnern könne. Nur, dass er sich oft mit dem Präsidenten Tapie gestritten habe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    Der kann sich bestimmt erinnern, da könnte was dran sein. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nich vorstellen.
     
  4. #3 24. Januar 2006
    Naja wäre schon hart wenn aller gedopt waren.
    Aber warum sollte gerade Völler nicht wenn es doch alle waren.
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Wenn Rudi Völler nicht sein dimenti gibt, scheint wohl ein stück wahrheit dahinter zu sein. Oder nicht?
     
  6. #5 26. Januar 2006
    also dass alle gedopt waren kann ich nich glauben weil des ja meist nur en paar aus einer manschaft sind, die sich dopen^^
    mfg lucky
     
  7. #6 27. Januar 2006
    kann ich mir nicht so wirklich gut vorstellen!
    Wenn man beim Ausdauer lauf oder so doppt ist das ein riesen vorteil, weil die kondition besser wird, aber beim fussball? ?(
    können die dadurch dioller schießen, höher springen und geilere spielzüge machen?
    Ist doch quatsch!
     
  8. #7 27. Januar 2006
    Sowas würde ich auch behaupten, wenn meine Biografie niemand kaufen möchte. *unschuldig wie ein lamm rumpfeiff* :rolleyes:
     
  9. #8 28. Januar 2006
    oh gott , die leute haben doch nix besseres zutun, als irgendwelche Geruechte zu verbreiten, dass ist 13 Jahre her und die kommen mit sowas, unglaublich.
    aber so ist der fussball nunmal.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...