#1 12. Dezember 2007 Clan/Server Cs 1.6 Guten tag liebe RR crew ich habe einen Clan aufgemacht und möchte ihn nun vorstellen Name CTG (Counter Terror Gruppe) Hp :http://ctg.mine.nu Server der läuft von 14 uhr bis 22 uhr ^^ und es gibt viele schöne maps ^^ und meist min 8 bis 16 leute online also es lohnt sich wieder cs 1.6 zu installieren und uns anzuschliessen wenn ihr noch fragen habt könnt stellen Ps: Es gibt keine laags und wen es zu viele werden dann werden wir neun server machen das man auf 2 zoggn kann mfg killer + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Januar 2008 AW: Clan/Server Cs 1.6 hi ja seite sieht seht gut aus ,aber warum sind die server nur von 14 bis 22 uhr online ? Und ich finde den homepage namen relative komsich. Ich würde ihn ändern. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Januar 2008 AW: Clan/Server Cs 1.6 Ich könnt wetten die lassen den aufm pc in ner uni laufen da is die anbindung ja gut genug xD b2t: die seite geht leider auch nich, wird se gern ma sehen xD ah ich seh scho, dynamic ip also seite/server nur online wenn pc an und iproute angepasst, n1 man könnt doch wenigstens die seite aufn space packen? Oo^^ + Multi-Zitat Zitieren