Clan Design , Bitte Bewerten!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2006
    nicht schlecht

    ich würds so lassen vielleicht noch die schrift in der mitte "COUNTERSTRIKE" dicker machen oder irgendwie besser vom hintergrund abheben
     
  2. 22. Februar 2006
    WOW das ist veryyyyyyy NICE!!!
     
  3. 22. Februar 2006
    für den anfang ist es in ordnung!allerdings könnte man das ganze noch ausgefallener machen da im moment alles sehr einfach gestrickt aussieht
     
  4. 23. Februar 2006
    Also mir gefallt der Head recht gut, aber die Navi schaut abisl billig aus. Wenn du an der noch ein bisschen weiter arbeitetest wirds ne richtig geile Page.

    7,5/10 Punkten
     
  5. 23. Februar 2006
    Einfach nur geiL, wirklich , musse aber wie du schon gesagt hast, noch was dran machen, aber ist echt nize :]. 9/10 Punkten, dafür das es noch nicht fertig ist !!


    MfG

    liz0n.7
     
  6. 23. Februar 2006
    goiles layout wirklich !!
    die farben gefallen mir auch aber mich würde es interessieren wie es statt dem blau
    mit was anderem aussieht. zb ein gelb-orange oder so :]

    greez myth
     
  7. 28. Februar 2006
    jo gefällt ...
    nur bleibt das in der navi so grau/silber ???
     
  8. 1. März 2006
    entweder geklaut oder einfach nur abgepauscht nur andere bilder benutzt oder ZUFALLL ?!?!?!? KA aber bin mir 100% sicher dass ich das schon 2 mal gesehen habe...... !!!!!!! genau das gleiche Layout (Design Aufbau) und die gleichen Farbenwahl....naJa Ka aber vll nur zufall
     
  9. 1. März 2006
    Gefällt mir auch ganz gut. Jetzt noch gut lesebaren und übersichtlichen Text + Code in die Page bringen und dann kanns schon fast los gehen.
     
  10. 1. März 2006
    mmmhhhh mach mal den Spalt zwischen Content und Navi kleiner das wirkt bissel doof XD

    sonst finde ich sie sehr sehr schick.........

    Farben gefallen mir
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.