[Clan] ferro ignique sucht noch Anhang ;) (WoW---Ungoro)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oldschool, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    ferro ignique sucht noch Anhang (WoW---Ungoro)

    Tach zusammen!!
    Also wie schon im Titel erwähnt suche ich Member für die Gilde ferro ignique (mit Feuer und Schwert) auf dem Server Ungoro!!
    Das ziel unserer Gilde ist es die großen Instanzen, wie MC, BWL, AQ40, Naxx usw zu meistern
    Dafür suchen wir natürlich tatkräftige Unterstüzung!!
    Mindestalter ist übrigens 16 Jahre um ein wenig Kompetenz dadurch wiederzuspiegeln (Kiddi Gilde mit 12 Jährigen kommt nie so gut ^^)
    Da die Gilde noch im Aufbau ist und ich selber gerade mal lvl 30 bin! Nehmen wir auch noch bis wir genug LvL 60er haben Leute auf von lvl 1-60 und ohne Bewerbung, also einfach ingame bei mir oder meinen Gildenkollegen melden: Miles, Stealtho, Baldurian!!
    Ich würde mich sehr über weitere Unterstüzung freuen!!

    mfg Miles/Oldschool

    P.S: Falls ihr einen neuen Character anfangt oder auch ungefähr lvl 30 seit helfen wir euch gerne beim questen , lvln usw! Da in unserer Gilde fast jeder Beruf vertreten ist schicken wir euch dann auch gerne Rüstungsgegenstände egal ob Stoff, Leder, Schwere RÜssi oder Platte

    P.P.S: Ts2 ist schon vorhanden und die Homepage wird gerade erstellt !! Ist also alles nur noch eine Frage der Zeit, achja wenn wir dann 60 sind und MC etc spielen werden wir ein DKP System einführen zum verteilen der Items, wie es sich für ne Gilde gehört!!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.