[Clan] Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von F3LiX, 8. April 2007 .

  1. 8. April 2007
    Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    Huhu,

    wollte nur mal meinen neuen/alten Clan Flashed-eSport.de vorstellen wir haben ja bereits 2003 schonmal existiert aber naja wie es so is wenn der harte sommer kommt *lach

    Clanpage: http://www.Flashed-eSport.de

    ich sags lieber gleich das grundscript is Webspell aber das Design sowie die Anpassung ist komplett von unserem Mediateam

    btw. Ich bin Timeless

    sagt eure meinung dazu aber bedenkt bitte das wir erst seit 4 wochen wieder existieren und ein counter von über 1700 visits in einem monat ok ist für nen clan den noch keiner großartig kennt


    LG F3LiX
     
  2. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    Homepage gefällt mir sehr gut, Community passt auch...

    Ein Tipp, da ihr ja schonmal 2oo3 existiert habt, schreibt noch irgendwo hin "since 2003" und schreibt einen Artikel über eure neueröffnung, das macht 1. bei euren sponsoren nen guten eindruck und 2. bei den neuen membern...

    Homepage: 9/10

    Greetz
     
  3. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    danke wir werdens uns zur brust nehmen .. über meh comments wäre ich erfreut =)
     
  4. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    seh ich auch so das kommt immer gut! das sieht nach erfolg aus auch wenn der erst noch kommt

    page is nice von mir auch 9/10

    mfg
     
  5. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    richtig und ein coverage schreiben !! net vergessen !!
     
  6. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    Thx für das tolle Feedback sowas hört man immer gerne das baut auf und sagt einem das man was richtig gemacht hat!
    btw. bin der Designer^^
     
  7. 9. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    xD Lob an sNc aber wirklich die Farben passen gut und es ist schlicht keine 100000 Buttons sondern nur die wichtigsten.

    Ich kenne mich aus, bin schon seit 2003 im Managerbusiness
     
  8. 10. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    Kein Problem, du hast ja geschrieben Feedback erwünscht ) Wenn eure erfolge noch stimmen, einwandfrei !
     
  9. 10. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    http://team-flashed.de/
    http://www.team-flash.eu/webspell/

    alles flash^^

    naja eher nicht so.


    greetz
     
  10. 10. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    jo und ihr habt auch die beste page
     
  11. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    bin beeindruckt das doch noch so großes feedback kam und btw wir haben eine weiter funktion die nextwars box wurde erweitert finde ich persönlich sehr schön

    bevor ichs vergess wir suchen immer supporter squads und redakteure ^^
     
  12. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    das find ich korrekt, dieses add on von webspell, das find ich persönlich sehr nett und ist geil anzuschaun

    wieder 10/10
     
  13. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    des ist kein addon von webspell du wirst es nirgendwo anders finden ist rein von uns entwickelt
     
  14. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    doch, das gibt es dann habt ihr das nur ein wenig umgecodet, aber dieses add on gibt es !!!!
     
  15. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    ne ham das selber zurecht gebastelt war vorher noch zum ein und ausklappen aber ham das rausgenommen weils sosnt zu unscheinbar aussah
     
  16. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    Naaa, das gibt es auch von webSPELL und das sieht FAST genau so aus aber ist ja egal, sieht n1ce aus und von daher, WAYNE!

    PS: eure page wurde gehacked... 0o sie ist zu mindest nicht mehr aufrufbar... -.-
     
  17. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    mama bei mir geht die homepage von euch nicht
     
  18. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    ja hackangriffe von kindern die kein RL haben was denen daran so viel spass macht versteh ich nich btw.... page geht wieder on noch diese nacht

    //edit das "addon" wie du es so schöne bezeichnest ist nicht von webspell und auch kein script es basiert auf einer reinen jpg grafik von sonic und die links wurden von mir per java script und coordinates reingebastelt ...
    das blöde is natürlich jedesmal wenn wir einen neuen war haben müssen wir neue bilder hochladen uns links vergeben und zwar per quelltext und nicht per webspell

    aber wie du sagtest WAYNE ^^
     
  19. 11. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    das mit der grafik bleibt dann ja an mir hängen in dem fall hast du ausnahmsweise mal weniger arbeit!
    aber ich hab ja eh nix zu tun^^
     
  20. 14. April 2007
    AW: Flashed-eSport.de öffnet erneut die Pforten

    so nach den letzten hackangriff musst ich nochma neu aufsetzen die page is nu wieder online =)
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.