#1 10. Januar 2008 GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Servus zusammen^^ Wink, ja wie eigentlich schon im topic verraten suchen wir der GES clan noch ein paar aktive nette Member! ich komm gleich mal zum Punkt was wir vorraussetzen: - aktivität im Clan/HP - natürlich Freundlichkeit Wink - Teamspeak - Skill sollte schon so auf middle sein - ein bisschen Erfahrung - Headset - Spaß und - Teamfähigkeit - Alter 16+ So und nun zu unseren clan: - TS - Gesponsorter ESP (!) - Warserver mit 128 Slot Source-TV - netter Haufen vorallem die spaß am spiel haben - sind sehr aktiv - news sind wie immer auf den neuesten stand - 16+ also wenn ihr Interesse hättet bitte melden^^ weiteres wird besprochen: HP: Default Parallels Plesk Panel Page icq von mir: 437565416 steam acc: vietcong557 E-Mail: hans899@web.de see Ya Lutz + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Eine frage sucht ihr auch counter strike 1.6 member ? ,finde euren clan super wennn ihr ein 1.6 spieler braucht der alle voraussetzungen erfüllt dann meldet euch. ^^ Schreib mir einfach eine pn + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Januar 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *push* suchen immernoch! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Januar 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Habe kein Interesse, jedoch wollte ich sagen das Souldiers falsch geschrieben ist :> Kann natürlich auch eine Mischung aus Soul und Soldier sein, trotzdem siehts aus + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Januar 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S naja jeder hat hal andere ansichten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. März 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S ist es auch ok wenn man 15 ist und in paar monaten erst 16 wird?? nur so ne frage thx + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. März 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Bin dabei. Ich schreibe dich dann bei steam nochmal an. mfg D3 + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. März 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *push* immernoch auf der suche + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. März 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *push* 1-2 aktive gute member wäre nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. April 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *push* suchen immernoch 1-2 gute member + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. April 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *push* suchen immernoch 1-2 aktive member! wären super! + Multi-Zitat Zitieren
#15 12. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Suchen immernoch + Multi-Zitat Zitieren
#16 13. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S wäre auch dabei! schrei dich heut abend mal an wenn ich daheim bin! + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S wäre dabei wenn ich source spielen würde spiele leider nur 1.6 aber dafür sucht ihr keine member oder? + Multi-Zitat Zitieren
#18 20. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S ne für 1.6 net aber wenn du bereit wärest mit einen freund einen squad aufzubauen wärest du gerne willkommen + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Wenn ihr ESL spielt wäre ich unter Umständen dabei. + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S würde auch gern werde aber erst in 2monaten 16 (17.7) + Multi-Zitat Zitieren
#21 23. Mai 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S Hab mich mal gemeldet + Multi-Zitat Zitieren
#22 13. Juli 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S *Push* suchen immernoch freundliche aktive Member + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Juli 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S hp irgendwie nicht richtig oder sehe ich das falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#24 15. Juli 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S mom ich editiere kurz den thread nochmal kurz + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. Juli 2008 AW: GES Clan sucht noch aktive Member! Game: CS:S hi wäre auch interessiert .... kann dir mal meine steam addy geben sOofLy können dann ya mal ne runde gather spielen oda so damit du siehst wie ich spiele lG + Multi-Zitat Zitieren