#1 12. Februar 2008 Moin.. .. also ich such nen logo für die ESL ( ist ne Liga für Counter-Strike Source ) .. größe: 100x100 .. name: Kermit auf eXtasy .. Design: Sollte halt was mit Kermit auf eXtasy zu tun haben, jedoch ihn nicht soo auf Junky hinstellen oder sowas.. soll gut aussehen, und ist nicht als verarsche oder als witz gedacht .. Kermit kennt wohl jeder, den frosch aus der sesamstraße oder wo der auch immer ist .. Bilder: eure freiewahl .. Bitte keine fragen posten, nur vorschläge .. Bewertun nicht selbstverständlich .. Danke im Voraus Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Clan logo Design Download: css.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2008 AW: Clan logo Design soeht ziehmlich geil aus, noch weitere vorschläge ?! .. push + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2008 AW: Clan logo Design Teamlogos müssen 180x180 sein. Logos mir 100x100 kannst du nicht als teamlogos hochladen. Daher ist deine Anfrage sinnfrei + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Februar 2008 AW: Clan logo Design nur mal zur info, das is nen logo für mein profil.. also spam bitte nicht .. PUUUSH + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Clan logo Design {img-src: //www.abload.de/img/kermitqhp.png} Wie findstes? + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Februar 2008 AW: Clan logo Design auf jedenfall mal sehr sehr crazy.. aber nicht so ganz was ich suche .. Push Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Mai 2009 Clan Logo/Design Hi Brauche eine kleine beschreibung für mein clan und paar Bilder! Kann sich jemand melden der bisschen was drauf hat mit Photoshop oder co? Gegenleistung biete ich an näheres zum auftrag und gegenleistungen per PN dann ICQ/MSN , BW ist drin! + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Mai 2009 AW: Clan Logo/Design schreib mal was du eigendlich willst was soll auf dem logo sein oder was für eine art logo hättest du gerne wenn du nichma einwenig info giebst dann werden sich auch nich viele leute melden EmS + Multi-Zitat Zitieren