Clan Logo und clan bild für meinen clan

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von manuel2008, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    Hallo,
    ich wollte fragen ob mir einer vllt netterweise ein clan logo machen könnten das fänd ich suppa nett weil ich kenn mich nicht so mit sowas aus und für programme die das können habe ich kein geld und wenn wäre ich eh zu blöd <.<

    wenn einer so nett wer und für mich vllt ein clan logo und clan bild [mit rahmen] machen könntet.
    der clan heißt chrOm.cRew und ich hätts mir ungefähr so vorgestellt das das beim clan bild i-wie so einen geschwungenen rahmen der so silber also wie chrom so ausieht und so en paar so zusagen dünne parallele fäden einfach das es stylisch ausieht und das en einer ecke/seite das clanlogo ist und ein einer seite der name[vom spieler] und an der anderen der clan name und beim logo einfach so auch so chrom silber farbe mit dem clan namen drauf einfach auch so stylisch könnt ja einfach eure fantasie frei in lauf lassen

    fände es suppa nett wenn ihr mir en paar basteln würdet wäre euch sehr dankbar=)
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Clan Logo und clan bild für meinen clan

    anfragen erst ab 15beiträgen.. und einen monat mitgliedschaft..

    daher close mal selbst hier
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Clan Logo und clan bild für meinen clan

    so schauts aus. closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.