[Clan] Manager/Designer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cachondo, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Manager/Designer

    Der clan my.Life (http://www.mylife.kilu.de) sucht Manager und Designer. Die Aufgaben des Managers wäre PR sowie Marketing und Support näheres wenn interesse besteht. der designer sollte playerrahmen link us banenr newsbanner squadpics und so on bereitstellen.

    bei interesse bitte an meinen leader wenden

    icq:219246236

    oder hier im forum posten und ich werde es weiter geben
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Manager/Designer

    sehr nette homepage aber Manager ist nichts für mich genauso wie Designer aber ich wünsche auch trotzdem viel glück :]
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Manager/Designer

    nu ma fakten aufn tisch. ihr sucht einen manager der übers marketing bescheid weiss. was soll er er erwirtschaften? verträge mit intel? bevor ihr überhaupt daran denkt etwas gesponsort zu kriegen solltet ihr erfolge erzielen, jedenfalls ansatzweise hoch spielen. ich bin auf eure page gegangen und das erste was mir direkt ins auge sticht sind ca. 35652 rechtschreibfehler. ich habe den eindruck gewonnen, als würdet ihr es ernsthaft versuchen wollen. das geht aber nicht mit nem zusammengewürfelten cs team, und ner page die nur halbherzig aktualisiert wird.

    ich möchte dich nicht beleidigen oder sonstiges, ist nur ein ans zum denken.

    Greets
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Manager/Designer

    Da gebe ich dir recht, also wenn ihr Prof. werden wollt müsst ihr einiges Ändern. Aber am Besten erstmal Teams haben die sich hoch Spielen oder schon oben sind. Dadurch bekommt man auch einen Namen und alles andere kommt von ganz alleine.

    Gruß
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Manager/Designer

    mir ist grade aufgefallen das die hp iwie nicht wirklich sehr gut ist da nichtmal bei den news das datum steht oO und dann auch noch in einer news heute schreiben das ist nicht sehr schlau jetzt können die leute jeden tag auf die hp kommen sehen kein datum von wann die news ist und da steht dann heute würde da dann lieber das heute durch das datum ersetzen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.