#1 13. September 2008 Master-Elite-Clan Sucht Member Wir die Master-Elite-Clan Suchen Member und Sponsor ! ich hab die Seite ganz neu eingerichtet ich spiele CS:S und suche jetzt member und sponsor Wir würden auch Esl Spielen wenn es soweit wäre Danke im Vorraus Clan Hp : mec-clan.de.vu + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member was bringts einem mit gecracktem css im clan zu spielen? mit esl oder anderen ligen geht dann eh nix seite schaut aber cool aus.... edit// was heißt eigentlich wir? so wie ich das gesehn hab bist du bislang der einzige member^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member tipp leg dir erstmal nen voice server zu :> + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member ja bin ich am arbeiten und dann ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member dann sucht du im esl forum wenn du member für esl suchst... + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member Ja was ist mit dem server ich hab ya kein + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member Showthread Php 319449 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member www.gameservercheck.de btw: Hol mal dein Gehirn ausm Stand-By, niemand wird einem Clan mit Freetemplate und 3 Besuchern pro Tag auf der Webseite (wo noch nicht mal Member eingetragen sind) einen Server geben, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member yaa oder auch kostenlos + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. September 2008 AW: Master-Elite-Clan Sucht Member Kostenlos kriegst man garnichts.. und sponsoring kannst du dir ohne Ranks auch abschmieren. Musst ersteinmal was in den Clan investieren, sonst kommst du nicht weit. + Multi-Zitat Zitieren