Clan Movie Poster

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DC², 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    {bild down}

    Vonner Idee her, unten mit dem Häusern da isset von nem Photoshop Video Tutorial.. das werd ich auch noch ändern..

    aber das ist auch nur die erste Version die ich jetz mal schnell hingezaubert hab

    Die Schrift oben bei den Namen wird auch noch geändert
     
  2. 22. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    Sieht doch schonmal sehr gelungen aus. Nur die Font oben is halt naja ^^
     
  3. 22. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    bis auf den helm der nen bissel eckig aussieht
    is das mal richtig nice geworden
     
  4. 22. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    @SuNNy

    jau wie gesagt.. den werd ich noch ändern.. wollte nur mal was online stellen und hatte jetz grad keine Lust meine 2500 Fonts durchzuguggn

    @marcel

    jau das weiß ich auch.. das wird noch alles verfeinert. ist derzeit erstmal die "grobe" arbeit ;D
     
  5. 22. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    richtig gute idee
    typo passt doch zu nem gaming movie, lass die blos so
    die ct-render könnteste andere nehmen oder besser anpassen (stechen stark herraus)
    die nicknames mit clantag passen auch nicht, würde die rauslassen zumal ihr wahrscheinlich im intro alle vorstellt
    das mit den häusern haste ja schon selbst gesagt

    poste das movie dann auch im board, würde mich wirklich interessieren, was dabei rauskommt
     
  6. 22. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    Jau also wenn wer, bessere CS Render hat, dann zeigt mir ruhig mal welche. Ich nehm dort jeden Vorschlag an.

    Hab nur schnell auf Planet Renders geschaut.

    Zum Thema Typo.. ja das "3dGaming" und der Text dadrunter der bleibt so. Damit meinte ich eig. nur das mit den Namen ganz oben. Ob ich das weglasse, werd ich schauen.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    Ich finds geil, der Schriftzug passt und die einzelnen Zeilen unten sehen auch cool aus, aber wie schon oben von anderen genannt passt die font der oberen Zeile nicht.

    Ansonsten cooles poster!
     
  8. 23. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    gefällt mir dafür das du es ma schnell hingezaubet hast ^^ nur die font oben würd ich vllt noch ändern un der eine helm sieht i-wie eckig aus..


    mfg
     
  9. 23. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    Sieht auf jeden Fall nice aus. Idee ist geil, die SChriften unten sehen echt aus. Das 3D-Gaming passt auch voll, nur die Render sind net so gut eingearbeitet bzw stechen zu arg heraus. Oben kannstes lassen, Deckkraft vllt. etwas runter.

    MFG ToXiT
     
  10. 24. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    thx schonma für die comments.. aber sachen wie "font oben würd ich ändern", müssten nicht mehr sein, k?

    Habs extra erwähnt, dass die so nicht bleiben werden.
     
  11. 24. August 2007
    AW: Clan Movie Poster

    Bis auf die Schrift ganz ok. Würde die Figuren noch weiter nach oben ziehen da im oberen Teil ein breiter leer Streifen ist. Dafür könnte man die Stadt noch mehr fokussieren.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.