Clan Page Header

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von B00mber, 20. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute Könnte mir jemand einen header machen also den namen der Clan Heisst Die Chaoten Crew
    und ist für diese page http://chaotencrew.de clan tag ist |DCC| würde mich freuen wenn mir jemand helfen können die PSD datei Leg ich bei ICh danke schon mal im Voraus

    Gruss Jägi

    No File | xup.in
     
  2. 20. April 2008
    AW: Clan Page Header

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du nur den Namen eingefügt haben möchtest, oder dass du einen komplett neuen Banner haben möchtest?
    Was für Games zoggt ihr denn alles?

    LG MinusPuls
     
  3. 20. April 2008
    AW: Clan Page Header

    Mir geht es generäl nur um den namen wir zocken Cs:s was man halt so aus dem banner machen kann Gruss
     
  4. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clan Page Header

    Habt ihr zufälligerweise ein eigenes Spraylogo? ;-)

    //e: Bild
    Magst du es? Ist eher sehr schlicht gehalten...
     
  5. 20. April 2008
    AW: Clan Page Header

    also ich hau es jetzt mal drauf damit was drüber steht ich danke dir schon mal währe aber nett wenn du das noch ein wenig verändern könntest schreift etc so chaotisch halt für ne chaotencrew xD danke


    /edit naja eigenes Spray logo nicht direkt eher mal so dahin gemacht mal nen bild genommen und die server ip drauf mehr auch nicht Gruss
     
  6. 26. April 2008
    AW: Clan Page Header

    ~~~Push~~~

    Und eine frage habe ich noch könnte mir jemand ein link us button machen wo man unter partners setzen kann mit DCC oder chaoten Crew währe sehr nett von euch Danke
     
  7. 28. April 2008
    AW: Clan Page Header

    Welche größe soll der Link Us-Button denn haben? Könnte dir noch einen im Stil des Banners machen. ;-)

    LG MinusPuls
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.