[Clan] Rr Team - Css Team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HeroDX, 12. März 2007 .

Schlagworte:
?

RR TEAM FÜR CSS?

  1. ja

    20 Stimme(n)
    40,0%
  2. nein

    30 Stimme(n)
    60,0%
  1. 12. März 2007
    Rr Team - Css Team

    Ja Leute viele Foren stelen auch schon sehr gute teams bei der ESL und da frag ich mich wrum unser Raidrush forum hier kein CSS team hat
    ich kann mir dneken das hier einige sind die gut in CSS sind und einige es sehr gerne spielen also warum machen wir nicht einfach mal ein CSS Clan auf nd ucken wie es erstmal läuft ja

    Ich selber finde das ich gut bin hab aber auch kein clan ja

    MFG HeroDC
     
  2. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    Stell doch eins auf???^^

    Wozu hier der Thread?

    Meinste das wird dann hier von den Admins oder so unterstützt? Mach nen Thread im Gamers Board auf und hoffe das einige da mitmachen und gut ist...
     
  3. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    Genau- vielleicht könnte man es ja noch mit dem Gamer Team verbinden =) Gab schon viele Versuche. Threads dazu gibts auch in der GamersSektion meistens nix geworden...

    //Alles inoffiziell halt- also nix von rr aus
     
  4. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    naja ... ein Warezboard bekannt zu machen ist nicht grad sone gute Idee oder ? ^^
    Das sollen die Leute lieber privat machen ... doofe idee ; )
     
  5. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    ja klar aber gucken was die abstimmung bringt und dann mal gucke wie vielen leute hier auch wirklich sowas gefällt
     
  6. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    Glaubst nicht, dass es so schon sehr bekannt ist 8o Ich glaub so ein Team macht da auch nicht viel mehr dran.
     
  7. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    Wär dabei xD zock zwar nichmehr sooo oft aber naja geht schon.. wär eig ganz cool
     
  8. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    Den Vorschlag gab's schon mal im Gamers glaub ich.

    Wie Fanatic sagt...offiziell wird das nicht werden (also support von RR)...
     
  9. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    naja ehrlich gesagt habe ich keine genau Vorstellung wie bekannt RR wirklich ist, wer mit warez was am hut hat kennt bestimmt RR, aber nehmen wir mal an das css team währe dann wirklich erfolgreich, währe doch blöd wenn so viele drauf aufmerksam werden... naja ich hab ja auch nur meine meinung gepostet ;]
     
  10. 12. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    warum wäre es denn blöd, wenn leute auf rr aufmerksam gemacht werden, außerdem nur weil das team dann zb raid-rush heißt, glaub ich nicht dass dann welche danach googlen werden und die board url muss man ja auch net ins clansheet schreiben
    und auch wenn der ein oder andere drauf aufmerksam wird, is das weiterhni doch überhaupt net schlimm, denn rr ist net illegal, hirer kann sich doch auch jeder anmelden, der will.
    der ug bleibt außen vor, das is ne ganz andere sache

    mfg
     
  11. 21. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    raid rush ist so oder so schon sehr bekannt, zumindest wird die raid rush toplist als eine der begehrtesten toplistes überhaupt betrachtet (natürlich neben gulli).

    An sich ist es wirklich ne feine Idee ein Raid Rush Team auf die Beine zu stellen, auch wenn es schon viele Anläufe gab.

    Einen CS:S Server würde ich stellen können, doch ist die Aufnahme in das Team nicht ohne weiteres möglich.

    Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch ja melden, natürlich mit ESL Links.
     
  12. 22. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    1. gabs schonmal einen rr clan
    2. ist aus dem nix geworden
    3. omg CS:S ist ein noob spiel
    4. stell doch nochmal den clan auf vll schaffst du es ja ihn zu halten
    5. sufu benutzen
     
  13. 22. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    1.
    die rede ist nicht von einem RR Clan, sondern von einem RR Team. Mixteams gibt es viele in der ESL, und sicherlich hat jeder von uns schon einmal in einem gespielt.

    2.
    ja das ist mir bewusst

    3.
    Ob css wirklich ein noobspiel ist, bleibt wohl ansichtsache. Jedenfalls sind viele Turnierveranstalter bzw Ligenbetreiber da anderer Meinung als du es bist.

    4.
    wie gesagt, es ist keine rede von einem clan, sondern von einem Team. Natürlich bin ich mir darüber bewusst wie schwer es ist einen kompletten Clan zu führen und die Spieler zusammenzuhalten.
    Bei einem Team ist dies weitaus einfacher.

    5.
    Da ich schon länger Teil dieser Community sein darf, hab ich das Kommen und Gehen der RR Clans mitbekommen.
     
  14. 22. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    naja ich schätz mal das aus dieser idee zu 99% nix wird... wie oft welche probiert haben n RR Clan zu gründen seit ich dabei bin... das kann ich schon gar nimme zählen^^ und ich bin eigentlich fast seit es das board gibt dabei^^ und was ist aus den Clans geworden? richtig^^ NIX

    ist zeitverschwendung (is net böse gemeint nur n guter ratschlag^^)
     
  15. 22. März 2007
    AW: Rr Team - Css Team

    wieder einer der nicht alles liest bevor er n post schreibt.
    es handelt sich um ein team nicht um einen clan.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.