[Clan] Suche guten anbieter für clan forum

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Killer_cs_best, 22. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2007
    Suche guten anbieter für clan forum

    Will ein forum für mein clan machen suche also ein anbieter kann jemand da mir helfen
    es sollte eig viel futures geben und man sollte auch den design leicht machbar sein



    thx im vorraus




    mfg kill


    PS: is für ein Gta Sa clan ^^
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: Suche guten anbieter für clan forum

    Hi also ich würde dir Orion empfehlen musst du halt wie ne hp behandeln mit webspace usw aber der aufbau ist nicht schlecht mit chat intriegirt usw hier bekommste die software http://www.cback.de/cback_software/orion.php da kannste auch nach templates schauen
    und hier haste mal ne art clan page von diesen forum http://www.clan-hades.de/
    Mfg
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: Suche guten anbieter für clan forum

    man kann da kein forum erstellen -.-
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Suche guten anbieter für clan forum

    Dann nehm doch ein wBB Light, oder nehm einfach ein Webspellforum...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.