[Clan] Team !mpact - We lead the Way

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Team !mpact - We lead the Way

    Seit anfang Dezember existiert nun unser Clan Team !mpact, und das ziemlich erfolgreich.

    Team !mpact ist ein Multigaming Clan, die das ganze etwas "Professioneller" machen, im gegensatz zu 08/15 Clans.

    Warum ich von erfolgreich rede?
    - 1 Sponsor für TS² Server
    - 1 Sponsor für das einzigartige Webdesign
    - 1 Sponsor für Top-Level-Domain
    - 2 Sponsoren für 3 Server (24 Slot Public, 400er Tick, Ranking; 12 Slot Public; 10 Slot War)
    - zzt. 200-250 Besucher pro Tag
    - Veranstaltung eines CSS 5on5 CUPs zu mitte April

    Deswegen fallen für die Member keinerlei kosten an.

    Unser Clan besteht zzt. aus 20 Membern (17-22 Jahre), die hauptsächlich in den Games CSS und Command & Conquer: Generals/Stunde Null vertreten sind.
    Da wir einige Spiele mehr in unserer Liste aufweisen wollen, suchen wir Spieler die auch andere Games spielen.

    Im moment spielen wir in keiner Liga, doch wer möchte kann es selbstverständlich tun.

    Bei Interesse einfach eine Message schreiben oder die HP unter http://www.clan-team-impact.de
    besuchen.

    We lead the Way
     
  2. 4. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    Wenn ihr in einer Liga spielt dann könnt ihr sagen dass ihr erfolgreich seit. Alles andere finde ich ist kein großer Erfolg. In der Esports Szene besteht eben Erfolg aus gewinnen in Ligen und/oder auf Lan.

    Vielleicht ist es deiner Meinung wichtiger viele "Sponsoren" bei sich zu haben anstatt in Ligen weit vorne mit dabei zu sein. Doch finde ich ein/en Team/Clan besser wenn er sich etwas selber bezahlt. Daraus erkennt z.b. ein Sponsor einen wirklich engagierten Clan. Die etwas für ihren Fun und ihren Clan tun, diese haben meistens auch mehr "Erfolg" in Ligen oder sonst bei etwas.

    Demnach bin ich immer noch der Meinung dass der Clan vllt erfolg bei Sponsoren hat aber nicht in Ligen also nicht in der Esports szene. Ach was solls. RealLife geht sowieso mehr ab

    na denn

    Chillt mal.

    Greetz
     
  3. 4. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    ansichtssache. wir sind erfolgreich, auch wenn wir in keiner liga spielen ^^
     
  4. 5. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    naja
    habt ihr irgendwelche referenzen zb videos oder so wo man sieht auf was für nem stand der skill so is?

    also zb "erfolgreich" finde ich es nicht wenn man paar sachen gesponsort bekommt zudem das einzigartige design mehr aus sieht wie 08/15
    naja un ts server haben auch sehr viele is auch nix besonderes und wie is das mit den 250 besuchern gemeint? aufm server oder hp ?
     
  5. 6. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    auf der hp. die server füllen sich auch immer nach und nach mehr.
     
  6. 11. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    von 17-22 Jahre, aber die jessy ist erst 15

    immerhin bist en hübscher administrator ...

    was ich eigentlich schreiben wollte. leute findest du im quakenet under #membersuch bzw #clansuche. am besten du schaust einfach dort mal nach! ansonsten hf und gl

    ps: ob luck ob skill, kill bleibt kill
     
  7. 12. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    jessy ist auch ne ausnahme ^^ ohne spaß, die benimmt sich wohl erwachsener als manch 22 jähriger ^^
     
  8. 14. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    wow .. hübsches mädel und hübsches Motorrad
    würde ja mitmachen aber leider hab ich css nicht und spiele nicht "professionell" ich spiele ego-shooter nur zum spaß z.B. call of duty etc.!

    MfG
    setsetset888
     
  9. 16. März 2008
    AW: Team !mpact - We lead the Way

    darf ich fragen, wieso ihr so viele sponsoren habt ohne liga? das wollen wir auch ^^

    nächste fragen, habt ihr vll. lust auf eine partnerschaft oder so etwas in der art?

    wir existieren seit 2004, zocken cs, css und wc3, andere games sind in planung!

    ICQ: 468728442
    MSN: michael.wenger@sbg.at
    Homepage: http://xdc-clan.at

    meldet euch doch mal, wäre sicher nett
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.